Dr. med. Vincenzo Bluni

bei eisprung +13 negativ getestet

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo
ich habe mal eine frage
ich habe bei eisprung +13 negatib getstet aber war war nachmittag urin kann ich noch hoffenung haben das ich doch schwanger bin.soll ich morgen früh nochmal ein test machen?der test war ein 25test

bitte um antwort

von alhamdulliah89 am 12.09.2012, 18:28 Uhr

Antwort auf:

bei eisprung +13 negativ getestet

Hallo,

warten Sie dazu am besten erst das Ausbleiben der Menstruationsblutung ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr