Dr. med. Vincenzo Bluni

bei eisprung +13 negativ getestet

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo
ich habe mal eine frage
ich habe bei eisprung +13 negatib getstet aber war war nachmittag urin kann ich noch hoffenung haben das ich doch schwanger bin.soll ich morgen früh nochmal ein test machen?der test war ein 25test

bitte um antwort

von alhamdulliah89 am 12.09.2012, 18:28 Uhr

 

Antwort auf:

bei eisprung +13 negativ getestet

Hallo,

warten Sie dazu am besten erst das Ausbleiben der Menstruationsblutung ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Eisprung gehabt aber Mens kommt nicht-Test NEGATIV..

Guten Tag Ich hatte meine Tage am 16.Juni 2011 meine Periode,mit diesem Zyklus wurde ich Schwanger.4 sst Positiv ;) Dann leider am 20.Juli einen Abort.. Hatte aber am 5.August wieder einen Eisprung, und hätte demnach ca. am 19.August meine Periode bekommen sollen.Bis heute ...

von Buschi84 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Eisprung gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ :-(

Lieber Herr Dr. Bluni! Ich bin heute NMT+1 oder NMT+2. Das weiß ich ziemlich genau, da ich meinen Eisprung (den haben wir sehr sehr gut genutzt...) immer spüre und meine Menstruation bisher immer genau 14 oder 15 Tage danach kam. Ich habe nun ab und zu Mensziehen, aber es ...

von schmettermi80 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Später Eisprung und Ausbleiben der Periode, Test negativ!

Guten Tag! Ich habe eine Frage: Meine Letzte Periode war am 7.4 und diese bleibt jetzt aus. Ich habe normalerweise einen 25tägigen Zyklus wo man den Wecker danach stellen kann. Dieses mal hab ich beim zurücküberlegen festgestellt das mein Eisprung auch recht spät war, ...

von Ance 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

frühtest am 27.ZT (ca. 10 tage nach eisprung) negativ - ist darauf verlass?

guten tag herr dr., beginn der letzten regelblutung: 08.04.2011 (= 1.ZT) ovulationstest erstmalig positiv am 23.04.2011 und 4.30 uhr morgens (= 16.ZT) frühtest (mißt ab 10 IE) mit morgenurin am 04.05.2011 (= 27.ZT): negativ kann ich mich auf das testergebnis ...

von Snief 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Eisprung

Schwager trotz negativem Testergebnis

Hallo Dr. Bluni, ich bin nun 5 Tage überfällig. Testergebnis am 3 und 5 Überfälligkeitstag negativ. Leichte bräunlich milchige Spuren befinden sich in der Einlage. Ein Ziehen im Unterleib begleitet mich und es fühlt sich alles sehr geschwollen an. Geschlechtsverkehr war am 11 ...

von Schutzengel35 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Rhesus negativ

Hallo Herr Bluni Im vergangen Jahr hatte ich in der 23ssw eine Totgeburt, da ich rhesus negativ bin, habe ich damals eine Spritze erhalten. Vôr gut 2 Wochen habe ich erneut einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher positiv ausfiel. Einige Tage später war er nur noch schwach ...

von sternenmami83 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

schwanger werden mit Eisprung am 19 zyklustag 30 Tage zyklus

Hallo.. wir versuchen seid April ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen... habe diesen Monat den digit.Ovulationstest von Clearblue genommen und festgestellt das ich erst am 19 Zyklustag von 30 meinen Eisprung habe. meine Frage ist die zweite zyklusphase zu kurz um ...

von michaela81 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger trotz negativen SS test und hcg wert?

Liebes Team, ich bin heute, laut meiner Rechnung ES+9 - ES+11. Mir ist bewusst dass es noch sehr früh wäre, aber ich habe Anzeichen, die ich sonst noch keinen anderen Monat zuvor hatte. Brustschmerzen-spannen seit 3 Tagen und Unterleibsschmerzen, mal ein ziehen und ...

von Nadine0000 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Eisprung und Temperaturanstieg

Hallo Dr. Bluni, ich bin im 5. ÜZ für unser 2. Wunschkind und heute bei ZT20. Ich vermute meinen ES an ZT15, da mein CB-Monitor an ZT14und 15 höchste Fruchtbarkeit angezeigt hat. Außerdem hatte ich an den beiden Tagen verstärkt Mittelschmerz und klaren und spinnbaren ...

von sonne9999 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

fruchtsack , negativer SST

Ich war heute beim FA,...und nun bin ich verunsichert Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig, Als sie eben per Vaginal geschallt hat sahen meine Eierst. normal aus 3-4 eibläßchen unterschiedlicher größe,.. Die GSH war sehr hoch aufgebaut und ein kleiner schwazer punkt war ...

von Reenah 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.