Dr. med. Vincenzo Bluni

B Rh-pos. (D+) CcD.ee Kell negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Was bedeutet das? Können Sie mir erklären.? Mein Blutgruppe. Ist das gute oder schlechte.

von kghulomova am 18.02.2020, 21:31 Uhr

 

Antwort auf:

B Rh-pos. (D+) CcD.ee Kell negativ

Hallo,

Blutgrupp B, positiver Rhesufaktor u. Kell ist ein Antigen, was bei Ihnen auf der Oberfläche der roten Blutkörperchen nicht vorhanden ist.

Für den Fall, dass der Vater positiv für Kell ist, kann es selten zu einer Antikörperbildung kommen, falls das Kind selbst auch Kell-positiv ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung in der Ssw und negative Blutgruppe

Hallo ich bin erst in der 6. Ssw und habe eine leichte rosafarbene Blutung. Ich werde auch morgen gleich zum Gyn und das abklären lassen. Meine Frage: Ich habe die Blutgruppe 0 negativ und bei meiner letzten ss sagte man mir bei Blutungen muss ich eine Spritze bekommen, damit ...

von Manumaus249 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Zytomegalie negativ und Babymesse

Guten Tag Herr Dr. med. Bluni, ich bin in der 12. SSW und nicht gegen Cytomegalie immun. Nun ist bei uns demnächst die Babymesse, für die ich bereits Tickets für meinen Partner und mich geholt habe. Da ich dort jedoch noch nie war ist mir jetzt erst eingefallen, dass dies ...

von Tenhah 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

SS-Test negativ trotzdem schwanger

Hallo, Und zwar habe ich 3 SS-Test gemacht und alle negativ allerdings nehme ich Medikamente gegen eine Schilddrüsen Unterfunktion aber habe mehrere Anzeichen für eine Schwangerschaft bin ständig müde bin 1 Woche überfällig und mir wird aus heiterem Himmel übel und meine ...

von Queen2412 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Rötelntiter negativ keine Immunität?

Guten Tag Herr Dr. Mir wurde gesagt, das bei mir kein Röteln Schutz besteht und es keine Antikörper gibt. Hab dann sofort in meinen Impfpass geschaut und wurde 2004 und 2011 gegen MMR geimpft. Da ich jetzt in der 12+2ssw bin ist es zu spät für eine Impfung. Bin ich jetzt ...

von Jeanette1985 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Sst positiv dann negativ

Hallo, ich habe am 07.02.2020 abends einen sst Gemach, welcher leicht positiv ausgefallen ist. Nun heute mit Morgenurin, und jener fiel negativ aus. An meinem Körper konnte ich mehrere Dinge feststellen die für eine ss sprechen wie ausbleiben der Periode, starke Durchblutung ...

von FINEBIENE 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwanger trotz negativem Test?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich habe vor mehr als 5 Monaten abgestillt und hatte plötzlich wieder dieses brennen, wie bei einem Milcheinschuss. Und es war auch tatsächlich Milch aus beiden Brüsten gekommen. Ich habe bereits zwei Schwangerschaftsteste gemacht, beide negativ. ...

von Hueani 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

SSW Test Positiv & Negativ

Hallo Dr. Bluni, vielleicht können Sie mir ja helfen. Folgendes ich hatte am 25.11.19 eine Fehlgeburt in der 11. Ssw ohne AS. Am 31.12.19 hatte ich dann das erste mal meine Periode wieder. Jetzt habe ich vor einer Woche ca. 1 ssw-test gemacht der positiv war (digitaler wo ...

von Naju 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Hallo ich habe Es+13 positiv getestet und darauf habe ich jeden Tag ein schwangerschaftstest gemacht und der 2te strich wurde immer schwächer aber mein Frauenarzt nimmt mich nicht ernst und möchte keine Blut abnahme machen muss dazu sagen ich muss utrogest wegen einer ...

von Lululia 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Ich bin Kell-AG positiv, Vater Kell-AG negativ gibt es Probleme?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, die mir dargelegt hat, dass ich Kell positiv bin. Sie meinte, dass wir nun regelmäßig mein Blut kontrollieren müssen. In welchen Abständen, wusste Sie noch nicht und will dies bis zum nächsten Termin (30.01) im ...

von 1Tammy1 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwanger trotz Pille, Monatsblutung und negativen Test möglich?

Hallo Ich mache mir große Sorgen schwanger zu sein aufgrund einer wasseransammlung in der Gebärmutter die meine Frauenärztin am 5.11 festgestellt hat und gemeint hat es könnte ein Schwangerschaft sein. Ich hatte 1 Monat davor mehrmals keinen richtigen Geschlechtsverkehr aber ...

von LadyTyra279 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.