Dr. med. Vincenzo Bluni

B Rh-pos. (D+) CcD.ee Kell negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Was bedeutet das? Können Sie mir erklären.? Mein Blutgruppe. Ist das gute oder schlechte.

von kghulomova am 18.02.2020, 21:31 Uhr

Antwort auf:

B Rh-pos. (D+) CcD.ee Kell negativ

Hallo,

Blutgrupp B, positiver Rhesufaktor u. Kell ist ein Antigen, was bei Ihnen auf der Oberfläche der roten Blutkörperchen nicht vorhanden ist.

Für den Fall, dass der Vater positiv für Kell ist, kann es selten zu einer Antikörperbildung kommen, falls das Kind selbst auch Kell-positiv ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2020