Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausgebliebene Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen Dr. Bluni,

Ich bin jetzt seit knapp zwei wochen überfällig... Habe auch schon einen test gemacht gehabt der aber leider negativ ist :( habe aber schwangerschaftsanzeichen, wie übelkeit ect. Was soll ich machen bzw wovon kommt es ? Lg mausiii92

von mausiii92 am 05.03.2013, 08:59 Uhr

Antwort auf:

Ausgebliebene Blutung

Hallo,

nach zwei Wochen wenden Sie sich dann bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, die/der gegebenenfalls auch die Blutung auslösen kann, bzw. nach der Ursache schauen kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr