Am Bauch teilweise so ein komisches Gefühl

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Am Bauch teilweise so ein komisches Gefühl

Hallo Mein Bauch fühlt sich manchmal so komisch an.also wie wenn ich kurz fest auf eine kleine Stelle gedrückt hätte und das kurz Sticht und anfühlt als würde ich noch immer reindrücken Was kann das sein? 2 frage wenn ich aufstehe fühlt es sich so an als würde mein Bauch Platzen ist aber nur die ersten 2-3 Schritten oder weg wenn ich mich gleich wieder setzte Oder ich den Bauch aufblase Dan fühlt es sich auch so an. Sind das wehen oder was kann das sein Hab eine vorderwand Platzenta Bin 34 Woche Hab in der 24 Woche eine cerclage bekommen Gebärmutterhals war nur mehr bei 1,74 cm Als ich vom Krankenhaus ein dürfte war er bei 2,89 cm Bin wöchentlich zur Kontrolle im Krankenhaus Oder Frauenärztin Gebärmutterhals war vor letzte Woche 2,1 cm Letzte Woche 1,94 cm Hab Donnerstag wieder einen Termin Hab keine wehen oder irgendwas anderes gespürt Bin eigentlich nur wegen oberbauch schmerzen rein die ca 15 min angedauert habe. Sind kleine Gallensteine und wenn die den Weg verlegen hab ich etwas oberbauch stechen. Dankeschön für die Beantwortung

von Angelika2211 am 11.04.2016, 18:08

Antwort auf: Am Bauch teilweise so ein komisches Gefühl

Hallo, 1. dafür habe ich aus der Ferne keine Erklärung 2. das reflektorische Anspannen der Bauchmuskulatur nach dem Aufstehen kann zu solchen Symptomen führen. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.04.2016