Dr. med. Vincenzo Bluni

Altes blut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Beziehe mich auf das vorige Posting mit der überschrift altes blut.
Vorher hatte ich frische Blut in der slipeinlage und am Klopapier und beim nächste WC gang war alles wieder ohne Blut. Kann das aber schon auch vom hämatom sein oder sollte ich das aufs neue abklären lassen wenn vorgestern noch alles ok war ?

von Kaefer31, 8. SSW   am 27.12.2019, 20:03 Uhr

 

Antwort auf:

Altes blut

Hallo,

das kann gut der Fall sein. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Re: auf Ihre Antwort zu: Blutungen in der 10. Schwangerschaftswoche

Dankeschön für Ihre Antwort! Was bedeutet das mit der Magnesiumsubstitution? Was ist da sinnvoll? BIsher nehme ich nur Folsäure-Tabletten. Ist es egal, welches Magnesiumpräparat...Hauptsache Magnesium?  Und woher kann das bräunliche Blut kommen? Inzwischen blutet es nicht mehr ...

von Ichbinsme 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Altes blut

Hallo Ich bin nun in 7+4 Am ersten Weihnachtsfeiertag kam altes Blut bein abwischen auf dem WC. Nachher war mein Klopapier ein wenig rosa dann bin ich ins Krankenhaus. Sie meinte das kommt vom Bluterguss von der Einnistung sie sieht das das am abbluten sei. Sie meinte ...

von Kaefer31 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutungen in der 10. Woche

Hallo, Ich bin in der 10.Woche und hatte Heilig Abend leichte bräunliche Blutungen, die ich in der Gynäkologie des Krankenhausen abklären ließ.( an dem Tag hatten wir Verkehr, bei dem ich einen kurzen, leichten, stechenden Schmerz spürte) Der Arzt konnte kein Blut mehr ...

von Ichbinsme 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutungen trotz positiven Test

Hallo. Ich hätte folgende Frage ich hab am 18.12 positiv getestet und hatte die Woche davor leichte Blutungen. Ich hab sofort einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht und habe leider erst am 14.01 einen Termin bekommen. Nun habe ich aber am 26.12 wieder Blutungen bekommen zuerst ...

von Ninchen98 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutungen frisches Blut

Ich bin 33 Jahre alt, meine erste Schwangerschaft, am 24.12. Habe ich positiv getestet (Clear Blue 1+2 Wochen ). Leider habe ich seit gestern Abend erst schmierblutungen und heute richtige Blutungen und ziehen im unterleib. Soll ich morgen noch einen Test machen oder in die ...

von Kiran 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Gründe für Blutungen aus der Gebärmutter

Sehr geehrter Herr Bluni, Was können die Gründe für Blutungen aus der Gebärmutter in der ssw 20 sein? Sind diese gefährlich? Plazenta hat sich nicht gelöst sitzt auch nicht zu tief, dem Kind geht es gut und am Gebärmutterhals etc. Wurde auch nichts gefunden, Sex fand ...

von KSE 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutergebnisse Schilddrüse, Beckenendlage

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich bin in der 29. SSW. Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen. Da ich schon seit 16 Jahren einen Kropf an der Schilddrüse habe, nehme ich Thyronajod 75 (75 mg Levothyroxin-Natrium, 196,2 mg Kaliumiodid entspr. 150 gr Iodidionen). Meine Werte ...

von Katze16 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Bluthochdruck

Guten Abend, Ich bin aktuell in der 26.ssw und der Bluthochdruck fängt wieder an, wie auch in der ersten Schwangerschaft die in der 36. Ssw frühzeitig beendet wurde, beim Arzt ist es bekannt, war auch schon einmal im Krankenhaus, alle Laborbefunde gut. Ich muss nichts weiter ...

von Masupila0912 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutdruck

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich befinde mich derzeit in der 38. SSW und habe bisher ca 9 kg zugenommen (72kg) und bin weiterhin körperlich sehr aktiv und fühle mich auch soweit noch sehr fit. Letzte Woche hatte ich eine erneute Kontrolluntersuchung bei meinem Frauenarzt, ...

von Katze83 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutzuckerwert kleiner Toleranztest

Guten Abend Herr Dr. Bluni, Ich erfuhr heute auf meine Nachfrage hin am Telefon den Wert meines Glukosetoleranztestes. Dieser wurde eine Stunde nach Einnahme des Gemisch (50 gramm) genommen und belief sich auf 89. Da mir der Wert kommentarlos genannt wurde, bin ich jetzt ...

von Moosweibchen 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.