Dr. med. Vincenzo Bluni

Altes blut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Beziehe mich auf das vorige Posting mit der überschrift altes blut.
Vorher hatte ich frische Blut in der slipeinlage und am Klopapier und beim nächste WC gang war alles wieder ohne Blut. Kann das aber schon auch vom hämatom sein oder sollte ich das aufs neue abklären lassen wenn vorgestern noch alles ok war ?

von Kaefer31, 8. SSW   am 27.12.2019, 20:03 Uhr

Antwort auf:

Altes blut

Hallo,

das kann gut der Fall sein. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2019