8+0 lt. FA Embryo lebt nicht mehr

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Danke für Ihre Rückmeldung.

Schönen Abend

von Engerl1712 am 23.04.2018, 22:15 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zu kleiner Embryo

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin 38 Jahre und in der 8 SSW und laut Ärzte ist der Embryo zu klein. Letze Woche SSW 7+0 beim Ultraschall hieß es der Dottersack sei mit 6,5mm zu groß und könnte auf eine Fehlgeburt hinweisen. Gestern SSW 7+5 war der Dottersack dann nur ...

von Butterfly0000 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryoentwicklung ok?

Hallo! Ich war letzte Woche zur Abschlussuntersuchung in der Kiwu-Klinik da war der Embryo bei 7+0 1cm groß Gestern war ich zur ersten Kontrolle beim FA. Bei 7+6 wurde der Embryo auf 1,39cm gemessen. Herzschlag war schön da. Hätte der Embryo nicht mehr wachsen müssen. ...

von lena1986 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Größe der Fruchthöhle im Verhältnis zum Embryo

Hallo Herr Dr. Bluni, zu meiner Vorgeschichte: Meine letzte Schwangerschaft endete am 01.02.18 mit einer Abrasio nach Missed Abort. Es war eine Geminigravidität nach IVF und endete in SSW 9+1 bei nachlassender Herzaktivität (genetischer Befund Freie Trisomie 6 beim einen ...

von Sternenmama30 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Frühschwangerschaft, kein Embryo, verunsichert

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, ich bin gerade verunsichert. 28 Tage nach erstem Tag der letzten Blutung positiver Test, Sono Tag 28: 2 mm große Höhle im Uterus. Heute 5+5, laut Sono nur 4+6 bei 10 mm Fruchthöh Laut Untersucher Früchthöhle viel zu klein im Verglich zur ...

von Cissie 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Ssw 7+2 Größe Embryo 5 mm

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich war heute beim Arzt zur ersten Untersuchung nach positivem Schwangerschaftstest. Laut Berrechnung bin ich in der 7+2 SSW. Der Embryo wurde auf 5 mm gemessen. Die Fruchthöle hat eine längliche Form. Wieder zuhause mache ich mir große Sorgen. ...

von Nicoletta11 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Kein embryo

Guten morgen herr bluni Ich bins nochmals gestern war ich beim frauenarzt da war ich rechnerisch ab dem 1.tag der letzten mens bei 8+2. Jedoch konnte sie beim ultraschall kein embryo sehen. Sie sah nur eine fruchtblase in der fruchthöhle. Ich muss jetzt 2 wochen abwarten. Wie ...

von Sunny94 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Schleppender HCG-Anstieg, aber Embryo zeitgerecht?

Am Anfang hat sich mein HCG schön alle 2 tage verdoppelt, seit letztem Samstag nun nicht mehr. Wie lange verdoppelt sich der HCG? Ich war heute im kh zu HCG und Wachstumskontrolle. HCG ist zu wenig gestiegen, Samstag 4000, heute 10.000. Herz schlägt und Embryo entspricht genau ...

von Lijo86 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Dottersack aber kein Embryo (SSW unbekannt), Ausschabung oder warten

Hallo, ich (39 Jahre, 1. Schwangerschaft) hatte am 8.2.2018 einen positiven Schwangerschaftstest (HCG am 09.02.2018: 325). Am 15.02.2018 Fruchthöhle 3mm, am 22.02.2018 Fruchthöhle 6mm und Dottersack; am 29.02.2018 Fruchthöhle 1,6 cm und Dottersack, gestern am 08.03.2018 ...

von Anonymus_123 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryo 3,4mm

Hallo Herr Bluni, Ich hatte Ihnen vor einigen Wochen schon mal geschrieben, dort sehr aufgeregt, weil der HCG nur bei 65 lag. Dieser stieg dann zum Glück und es wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Nun zu meinem heutigen Problem. Ich war am Montag beim FA, dieser hat ...

von Susi1992 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryo nicht zeitgerecht entwickelt, wie geht es weiter?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin nach einer ICSI bei 7+1 und war heute beim zweiten Ultraschall. Bei 6+3 sah man Fruchthöhle und Dottersack. Heute, bei 7+1, sah man neben dem Dottersack auch einen möglichen Embryo von nur 2mm ohne Herzaktivität. Die Schwangerschaft ...

von Pouba 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.