Dr. med. Vincenzo Bluni

6 Tage überfällig jeder test negativ !

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo :-) Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen +/- 1 Tag und ja jetzt bin ich 6 tage überfällig und habe ständig unterleib schmerzen und zwar wandert es von rechts nach links und habe öfters Heißhunger ! manche Essens-Gerüchte kann ich nicht riechen dann wird mir übel aber ich muss nicht brechen , ich habe Dick flüssigen leicht gelben Ausfluss , bin sehr müde , meine Brustwarzen sind dunkler als sonst und habe nicht mehr so große lust auf Geschlechtsverkehr
mein erster tag meiner letzten Periode war am 1.10 bis zum 3.10 und mein Eisprung war am 15.10 und wir hatten halt ganz oft Geschlechtsverkehr .
Aber trotzdem zeigt der letzte Test negativ , meine Mutter meinte ich sollte noch ein paar tage warten könnte ich schwanger sein ? oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen
Liebe grüße Celosch :-)

von Celosch am 04.11.2012, 19:44 Uhr

Antwort auf:

6 Tage überfällig jeder test negativ !

Hallo,

diese Wahrscheinlichkeit ist zumindest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung mit mehreren negativen Schwangerschaftstesten sehr gering.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr