Dr. med. Vincenzo Bluni

6+1 Embryo 1,2 mm, kein Herzschlag

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
ich war heute beim FA und bei 6+1 war ein Dottersack mit einem 1,2mm großen Embryo zu sehen, kein Herzschlag.
Meine FÄ meinte, das wird nichts mehr.
Ist das realistisch? Dann würde ich z.B. Magnesium absetzen und auch das ASS, dass ich prophylaktisch nehmen muss...
VG

von Kiko83, 7. SSW   am 09.07.2019, 20:12 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

zumindest sollten wir ab einer Länge von 4mm und mehr in jedem Fall Herzaktionen sehen. Jedoch kann das für Ihre persönliche Situation sicher nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2019

Antwort auf:

Bei 6+1 musst du keinen Herzschlag sehen! Da würd ich noch mal ein paar Tage warten und noch mal schallen.

von wowugi80 am 10.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr