Dr. med. Vincenzo Bluni

6+0 ssl 0.25mm Herzschlag

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo habe eine frage bin sehr ängstlich ist meine erste Ss. Meine letzte Periode war am 28.april eigentlich sollte mein Eisprung 11.12 mai gewesen sein da haben wir es dann versucht. Hat auch geklappt. Erster Besuch war 11 Juni der Arzt dachte er sieht schon herzaktivitäten war nicht der Fall er meinte es ist zu klein und ich muss warten nicht das es ein windei ist. Eine Woche später sah man den Herzschlag und ssl ist 0.25 bei 6+0 jetzt meinte er ist immer noch keine 100 % Schwangerschaft weil es zu klein ist der nächste Termin ist in zwei Wochen. Lg

von JasminKerstin, 6. SSW   am 21.06.2019, 19:25 Uhr

 

Antwort auf:

6+0 ssl 0.25mm Herzschlag

Hallo Jasmin,

zunächst einmal liegt natürlich eine Schwangerschaft vor und insofern ist es doch positiv, wenn bereits Herzaktion nachzuweisen sind.

Warten Sie zu weiteren Einschätzung doch die nächsten Kontrollen in Ruhe ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2019

Antwort auf:

6+0 ssl 0.25mm Herzschlag

Vielen dank für die positive Antwort ich habe auch jetzt den Arzt gewechselt. Lg

von JasminKerstin am 23.06.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kein herzschlag 7+2

Hallo War heute bei meine Fa erster Untersuchung nach dem positiven test. Laut der Berechnung von meinem. FA und mir währe ich heute 7+2 letzte mens am 29.4. Regelmäßiger zyklus von 28 tagen. Am ultraschall sag man die fruchthöhle und den Dottersack mehr aber auch nicht. ...

von Nedodina 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

MA - Fehldiagnose? Es wächst normal, aber kein Herzschlag.

Hallo. Ich war gerade das 2. mal beim FA und er sagte, dass es keine Chance mehr für eine intakte SS gibt. Kann man das mit dieser Sicherheit sagen? Kurz: vor 3 Wochen was ich das erste mal beim FA und der kleine Wurm war 1,7mm groß. Der FA datierte mich auf die 5SSW. Er ...

von Strandschläfer 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

6+4 ssw und kein Herzschlag

Hallo guten Abend. Ich war heute in der kinderwunschklinik.. zum Ultraschall ich müsste laut meine Ärztin heute bei 6+4 ssw sein.. ich habe am 4.4 mit Brevactid 50000 ausgelöst und am 9.4 nochmal nachgespritzt.. sie hat heute ein Ultraschall gemacht und man hat kein ...

von Jessica.jasmin.d 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Ist der Herzschlag immer ab der 6 ssw sichtbar ?

Ich Frage mich das ,Weil viele Frauen beschreiben der Herzschlag war ab der 7 oder 8ten ssw sichtbar ? Wonach geht man da ?. Ich soll in 2 Wochen hin und wäre jetzt anfangs 4ter Woche gerade mal man sah eine fruchthöhle. Ich Frage mich ob sie dann in 2 Wochen schon " den ...

von emily2208 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Kein Herzschlag mehr zu hören! Kann das Baby einfach nur komisch gelegen haben??

Hallo bin komplett neu hier.. Bin jetzt in der 11 SSW und war gestern bei einem neuen FA und sie hat einen Ultraschall gemacht und sie meinte das kleine Würmchen wäre viel zu klein und sie würde keinen Herzschlag hören. Vor 4 Wochen war ich zum feststellen der Schwangerschaft ...

von würmchen94 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

9SSW - verlangsamtes Wachstum, kein Herzschlag

Sehr geehrter Dr. Bruni, ich hatte heute eine starke rote und einmalige Blutung (ca. 1/2-1 Schnapsglas Blut), darauf hin bin ich ins KH zur Untersuchung. Letzter US war bei SSW 6+3: Embryo 2,5mm, Dottersack unförmig, Herzschlag zu erahnen, aber nicht sicher. Ein Hämatom ...

von mihao 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

CTG Herzschlag 35+2 Ssw

Hallo, ich habe da mal eine Frage .. am Anfang des CTG ca 5-10 Minuten hatte mein Kind so kurze Linien im CTG und danach wieder wie sonst die normalen. Mache mir ein bisschen sorgen, da meine Frauenärztin mir meine Frauenärztin nur gesagt hat „Das Baby wäre danach wach ...

von Saskia123Eßer 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Embryo seit 2,5 Wochen nicht gewachsen - Herzschlag da

Hallo, ich habe eine Frage, die Antwort benötige ich womöglich um das alles besser verarbeiten zu können. Kurz zu meiner Situation: Heute bin ich Mitte neunte Schwangerschaftswoche, SSW 8+3. Wurde durch eine IVF, nach Transfer einer blastozyste, schwanger. Alles super ...

von JaquundPeti 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

8ssw kein herzschlag

Bin in der 8 ssw hatte heute schmierblutung bin dann zum Krankenhaus gegangen und der arzt meinte das unser baby sich ab 6+5 nicht weiter entwickelt hat und es keinen herzschlag mehr hat. Ich habe aber das fettal doppler dort höre ich den Nabelschnur. Sie meinten das ich 1 ...

von baby54 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Hcg wert nicht verdoppelt und kein herzschlag

Hallo Herr Dr. Bluni , Hatte heute einen weiteren Ultraschalltermin. Embryo + dottersack waren sichtbar allerdings kein Herzschlag . Ich bin heute 6+5. mein hcg ist von letzten Montag ( 28.1) von 1800 auf heute (7.2) auf 9800 gestiegen . Der Frauenarzt meinte es sieht nicht ...

von Sa1987 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.