Dr. med. Vincenzo Bluni

5 ssw tilidin.retardtabletten Darm op Morbus crohn

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. hierbei handelt es sich um ein zentral wirksames Schmerzmittel, dass auch unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Solch starke Schmerzmittel werden wir unter normalen Umständen sicherlich nicht in der Schwangerschaft verordnen.

2. Darüber hinaus gibt es meines Wissens überhaupt keine wissenschaftlichen Daten für die Anwendung der so genannten Biologicals, wie von Ihnen benannt.

3. insofern bitte ich Sie, dass Sie sich mit Ihren Fragen in jedem Fall auch an unseren Experten, Herrn Dr. Paulus in seinem Forum wenden.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr