Dr. med. Vincenzo Bluni

5 ssw tilidin.retardtabletten Darm op Morbus crohn

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. hierbei handelt es sich um ein zentral wirksames Schmerzmittel, dass auch unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Solch starke Schmerzmittel werden wir unter normalen Umständen sicherlich nicht in der Schwangerschaft verordnen.

2. Darüber hinaus gibt es meines Wissens überhaupt keine wissenschaftlichen Daten für die Anwendung der so genannten Biologicals, wie von Ihnen benannt.

3. insofern bitte ich Sie, dass Sie sich mit Ihren Fragen in jedem Fall auch an unseren Experten, Herrn Dr. Paulus in seinem Forum wenden.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Magen Darm Infekt - schon wieder

Guten Abend, ich bin nun in der 30.ssw und habe nun anscheinend schon wieder einen Magen Darm Infekt. Ich hatte erst über die Weihncachtszeit einen soclhen Infekt, welcher dann auch Wehen auslösend war -woraufhin ich dann eine Zeit im Krnakenhaus bleiben musste. Seid dem ...

von Lakshmi01 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Magen Darm 25ssw

Hallo Dr. Bluni ich habe momentan etwas mit Magen Darm Problemen zu kämpfen. Habe zwar keinen Durchfall, muss allerdings mehrfach am Tag auf die Toilette und habe weichen Stuhlgang. Zwischendurch habe ich Krämpfe, die nach dem Toilettengang jedoch wieder weg sind. Bin in der ...

von Kurti2014 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Druck auf darm

Hallo, ich bin in 39 ssw und habe seit ca. 2 Tagen einen häftigen druck auf den Darm! Das ist wirklich ein sehr unangenehmer druck nach unten! Meistens habe ich abends oder Nachts ein anhaltendes ziehen im rücken Oder krampf im unterleib! Kann das Kind mir auf den Darm ...

von Mami2014 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

magen Darm Grippe schadet daa meinen Kind?

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich habe im mom extrem Angst das der Magen Darm Virus meinem Kind schadet. Seit Samstag habe ich extrem heftig Magenkrämpfe und Sonntag auch noch Durchfall und Erbrechen dazu brkommem! Nun meine Frage! Schadet dies meinem Kind oder mache ich mor einfach zu ...

von Anne11 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Magen Darm

Hallo, ich bin in der 17 SSW und etwas verunsichert. In den ersten 3 Monaten hatte ich viel mit Übelkeit zu tun, musste mich aber nicht übergeben. Dann war es besser. Nun habe ich seit Dienstag Magenziehen und Übelkeit. Auch hatte ich am Dienstag meinen Vorsorgetermin ...

von Kersty 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Auswirkung Schwangerschaft auf Darmverschlussnarbe

Hallo Dr. Bluni, durch einen doppelten Darmverschluss vor 27 Jahren habe ich eine25cm lange Quernarbe, eine Fingerbreite unter dem Bauchnabel. Mittlerweile bin ich in der 28.SSW, man sieht den Babybauch deutlich, erkennt aber auch durch das T-Shirt eine Art Trennung der ...

von Anerev86 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Morbus Meulengracht/erhöhtes Bilirubin

Hallo Dr. Bluni, über einen Ratschlag wäre ich Ihnen sehr dankbar. Vor ca. 10Jahren wurde bei mir von einem Internisten ein Morbus Meulengracht diagnostiziert. Der damalige Arzt meinte dies hätte keinen krankheitswert, so dass ich mich mit dieser Erkrankung auch nie weiter ...

von Köln_31 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morbus

Darminfektion

Sehr geehrter Herr Bluni! Seit 5-6 Monaten habe ich nun Probleme mit meinem Stuhlgang! Ich habe an manchen Tagen 8x Stuhlgang! Ich war deswegen auch schon bei einem Spezislisten, welcher aber nichts finden konnte( Stuhlprobe) und sagt, dass es evtl von der SS kommt! Sollte ...

von NadinePatrick 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

starke darmkrämpfe

Hallo Dr. Bluni, Ich bin nun seit gestern in der 12.ssw. ich habe seit einigen tagen eine starke Erkältung und bin durch das viele im Bett liegen sehr schlapp. Gestern hatte ich ganz plötzlich unglaublich starke DarmKrämpfe direkt unterhalb des Magens. Ich hatte auch ...

von käthe0815 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Darmkrampf

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 30. SSW und hatte bisher 2-3 mal eine Art Darmkrampf während dem Stuhlgang. Der Darm verkrampft sich während ich auf der Toilette bin, aber danach ist es auch vorbei. Magnesium nehme ich 2 mal am Tag. Unter Verstopfung ...

von losgehts79 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.