Dr. med. Vincenzo Bluni

5 Tage überfällig, Test immer noch negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

seit fünf Tagen bin ich überfällig, die Tests sind aber negativ. Ich habe bereits leichte SS-Anzeichen, genauer gesagt ist mir jeden morgen übel, meine Brustwarzen werden größer und empfindlicher und die Montgomery-Drüsen werden braun. Kann ich denn mit einer Schwangerschaft rechnen oder können diese Anzeichen auch so auftauchen, wenn die Menstruation verspätet eintritt?
Mein Zyklus war bisher immer sehr stabil bei 28 Tagen. Nur direkt nach meiner AS im November waren zwei Zyklen 30 Tage lang.

Viele Grüße,
Eva

von Evalein am 03.08.2013, 16:37 Uhr

Antwort auf:

5 Tage überfällig, Test immer noch negativ

Liebe Eva,

so sehr ich Ihre Hoffnung verstehen kann, aber mit negativem Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung wird eine Schwangerschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vorliegen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr