Dr. med. Vincenzo Bluni

5 Tage überfällig, Beide Tests negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo.. Ich nehme seit ca einem jahr wieder die Pille.. Hatte dann wie immer einmal im Monat die 7 tägige pillenpause, musste aber das letzte mal 2 wochen pillenpause machen weil ich mir zu dem zeitpunkt kein neues rezept holen konnte. Hatte in der zeit auch GV... Nun zum eigendlichen Problem... Bin seit 5 tagen überfällig. hatte gestern nur extrem leichtes schmierbluten gehabt, also nur beim abwischen.wovon heute nix mehr zu sehen ist. die schwangerschaftstests die ich vor 2 tagen gemacht habe, geben aber negativ an ?!? Und zum arzt wollt ich erstmal lieber noch nicht.
Hilfe !

von fini88 am 25.09.2013, 12:50 Uhr

Antwort auf:

5 Tage überfällig, Beide Tests negativ

Hallo,

dann ist eine Schwangerschaft zumindest wenig wahrscheinlich und bei veränderter Einnahme kann sich das Zyklusgeschehen auch verändern.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr