Slnmtz
Hallo ihr lieben, Ich bin in einem totalen Gefühlschaos.. am 22.05 hatte ich meinen erstes ss Test gemacht der positiv ausfiel, am 23.5 nochmal zwei und am 24.5 noch einen, alle waren positiv. Mein Freund und ich waren über beide Ohren glücklich. Gestern Abend dann der Schock… ich blutete das Blut war hellrot und ich keine Schmerzen oder sonstiges. Die Nacht über war nichts, als ich dann auf die Toilette gegangen bin eine Stunde nach dem aufstehen war es wieder hellrot. Ich bin dann zum Frauenarzt. Diese untersuchte mich und fand noch etwas Blut. Bei der Ultraschall Untersuchung sah sie nichts außer eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Sie meinte sie will mir nicht die letzte Hoffnung nehmen und sie nimmt heute Blut ab und am Mittwoch. Wäre alles oke dann wären die Werte am Mittwoch höher als die heute. Wenn nicht dann würde der Wert gleich bleiben.. ich habe totale Angst das der kleine Wurm abgegangen ist, weil wir seit einem Jahr versuchen schwanger zu werden… Hat jemand von euch schon mal sowas durch? Und ist es denn gut ausgegangen oder soll ich die Hoffnung einfach schon begraben? Lg Selina
Guten Abend, Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt. In der 6. ssw wird nicht entschieden, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Das entscheidet sich im Verlauf der nächsten Wochen. Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Ich drücke Ihnen die Daumen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle