Dr. med. Vincenzo Bluni

10 Tage überfällig, sst negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
Ich bin 10 Tage überfällig und habe gestern mit einem 10er sst negativ getestet. Nach meiner Ausschabung habe ich schon 2x meine Periode bekommen und mein Zyklus lag zuletzt bei 27 Tagen. Gestern meinte meine Frauenärztin, dass mein Gebärmutter eine verdickte Schleimhaut hätte und dass meine Periode kommen kann, oder ich könnte mich in einer frühen ss befinden. Eine Zyste hat sie ausgeschlossen. Sie hat keinen Bluttest gemacht und meinte ich soll nach 2 Wochen erneut testen und erst zum FA, wenn ich 2 Mon. meine Periode nicht bekomme.. Ich bin total aufrmischmissen, habe nachts Unterleibschmerzen aber bekommen meine Periode nicht. Ich weiß nicht was los ist und bitte um Rat.

Vielen Dank im Voraus.

von ela22 am 18.03.2017, 19:58 Uhr

Antwort auf:

10 Tage überfällig, sst negativ

Hallo,

wenn es derartige Beschwerden gibt, dann wenden Sie sich bitte an die Praxis. Ursachen kann es hier für diverse geben.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr