Dr. med. Vincenzo Bluni

10 Tage überfällig, sst negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
Ich bin 10 Tage überfällig und habe gestern mit einem 10er sst negativ getestet. Nach meiner Ausschabung habe ich schon 2x meine Periode bekommen und mein Zyklus lag zuletzt bei 27 Tagen. Gestern meinte meine Frauenärztin, dass mein Gebärmutter eine verdickte Schleimhaut hätte und dass meine Periode kommen kann, oder ich könnte mich in einer frühen ss befinden. Eine Zyste hat sie ausgeschlossen. Sie hat keinen Bluttest gemacht und meinte ich soll nach 2 Wochen erneut testen und erst zum FA, wenn ich 2 Mon. meine Periode nicht bekomme.. Ich bin total aufrmischmissen, habe nachts Unterleibschmerzen aber bekommen meine Periode nicht. Ich weiß nicht was los ist und bitte um Rat.

Vielen Dank im Voraus.

von ela22 am 18.03.2017, 19:58 Uhr

 

Antwort auf:

10 Tage überfällig, sst negativ

Hallo,

wenn es derartige Beschwerden gibt, dann wenden Sie sich bitte an die Praxis. Ursachen kann es hier für diverse geben.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Seit 9 Tagen überfällig, gestrige Test war negativ

Hallo Herr Dr Bluni, Ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht. Dieser was negativ. Ich bin seit 9 Tagen überfällig, aber normalerweise habe ich einen ziemlich pünktlichen Zyklus. Mein Freund und ich haben eine Tochter (18 Monate alt) daher weiß ich noch ganz genau ...

von Pearle 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

periode zwei tage später schwangerschaftstest negativ

hallo. meine periode habe für ca. 17. 1 erwartet. da kam sie nicht. ich wollte dann noch abwarten und heute 20.1 einen test machen falls sie weiterhin nicht kommt. nun kam die periode gestern 19. 1 mit zwei tagen verspätung. ich habe gestern bei den ersten blutungsanzechen ...

von kindamelinda 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Bin nun 6 Tage überfällig aber der Test zeigt negativ an bin ich trotzdem schwan

Hallo, Ich bin nun 6 Tage überfällig habe schon 3 Schwangerschafttest gemacht alle negativ. Hatte allerdings auch vor 2-3 Wochen leicht braunen Ausfluss aber nur minimal. Mein Bauch gluckert manchmal abends als wie wenn meine Tage kommen würden aber sie kommen nicht. ...

von AxCxC 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

3 Tage mit der Regel drüber, 3 Schwangerschaftstest negativ

Hätte meine Regelblutung vor 3 Tagen bekommen müssen, es sind auch Anzeichen da, wie unterleibsschmerzen. Habe nun jeden Tag einen Test gemacht von Clearblue, aber alle 3 negativ. Muss ich nun Angst haben? Wie lange kann man warten, zumindest wie lange kann die Regelblutung ...

von jassy2000 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Periode 3 Tage überfällig, leichte Schmerzen und „Kontraktionen“, SSTest negativ

Guten Tag Herr Dr. Bluni, seit ein paar Tagen habe ich Symptome, die auf eine Schwangerschaft schließen lassen: Ziehen im Unterleib, leichte Schmerzen und immer mal wieder kleine „Kontraktionen“, leichte Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit. Der erste Tag meiner letzten ...

von FamWer 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Fruchthöle und dottersack zu sehen 5 tage drüber urintest vom nachmittag negativ

Hallo wa heut zur Routine Untersuchung frauenarzt meinte das eine fruchthöle mit deutlich dottetsack zu sehen is aber kein Herzschlag er möchte sich noch nicht festlegen.. Hat Blut abgenommen da urintest vom nachmittag negativ ist kan man trotudem auf schwanger hoffen????? ...

von Kleene40 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

10 Tage überfällig aber der schwangerstaftsteste ist beim ersten mal negative

Hallo Ich hab da mal eine Frage? Am 18.09.2016 bekam ich das letzte mal meine periode. Und in der zwischen Zeit haben mein Mann und ich für ein zweiter Kind geübt (sag ich mal so). Worum es geht ist eben seit 10 Tagen ist meine Periode überfällig. Hatte am 24.10. Einen Test ...

von laura93 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

8 Tage überfällig Test negativ

Ich bin 16 Jahre alt nehme die Pille und meine Periode kommt sonst immer regelmäßig doch zum ersten Mal ist sie so lange überfällig ich hoffe ich bin nicht schwanger habe gestern Mittag auch einen SS-Test gemacht von clearblue er war negativ habe aber heute immer noch nicht ...

von Babyarlam? 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Habe Diabetes und bin 10 Tage überfällig schwangershaftstest negativ was kann da

hallo zusammen ich bin 22 jahre alt und habe seit 12 jahren diabetes. ich bin mit meiner mens schon 10 tage drübert ;( habe heute einen sstest gemacht der wahr negativ. Jetzt frage ich mich bin ich trotzdem Schwabger oder was kan das sein? Habe auch seit mehreren tagen ein ...

von PhAnNy 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

10 Tage überfällig nach 4 Tagen war der Test negativ

Guten morgen Dr.Bluni, Ich hatte am 7.7 für 5 Tage die letzte Periode bei einem Zyklus von 32 Tagen . Ich habe bei dem Zyklus Thema Ss komplett ausgeschaltet. Ich habe nicht wie normal 1 Woche vorher Brustschmerzen bekommen. Ich habe am 4.8 Unterleibschmerzen gehabt uns ...

von Cinderella83 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.