Elternforum Schwanger - wer noch?

@mf4 Du bist echt das Letzte..

Schwanger - wer noch?
@mf4 Du bist echt das Letzte..

Allison_Cameron

...schreibst hier, obwohl Du nicht schwanger bist! Schämst Du Dich denn nicht? Und das noch dazu in einem öffentlichen Forum und mit ner eigenen Meinung und OHNE Beleidigungen...pfui deibel!


M.S.

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Oh, Mist... ich bin auch nicht mehr Schwanger...und trotzdem schreibe ich hier...Schande über mein Haupt


Allison_Cameron

Antwort auf Beitrag von M.S.

Boah und noch so Eine...schlimm hier, wirklich...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Echt jetzt, wie kann man nur! Ich bin geschockt... Ich unterschreibe bei dir, AC!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Oweia, ich bin auch nicht mehr schwanger. Und schreibe hier trotzdem. Werde ich jetzt bestraft? Also jetzt mal ehrlich, die die sowas erzählen und fordern, sind doch hier garantiert nach der Geburt, also im nichtschwangeren Zustand, auch noch hier aktiv. Wir können ja mal drauf achten!


Hailie

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Ich bin auch nicht mehr schwanger und schreibe hier hm, wobei wenn ich es mir ganz fest einbilde mit der Schwangerschaft.....scheint bei anderen ja auch ab und an zu klappen


Allison_Cameron

Antwort auf Beitrag von Schnanni

Ja total...weinste jetzt?


Jess!

Antwort auf Beitrag von Schnanni

na du bist ja auch hier im fred


Schnanni

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

...hat leider viel zuviel platz für solch kleine menschen wie euch!!


Allison_Cameron

Antwort auf Beitrag von Schnanni

Da kennt sich aber Eine aus...


Allison_Cameron

Antwort auf Beitrag von Schnanni

Da kennt sich aber Eine aus...


nemolina

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

huhu menno wie kannst du denn immer noch so für stunk sorgen???heida bim bam . ich frage mich wirklich warum die leute immer noch darauf eingehen eigentlich müssten die dich doch schon alle kennen.. wie geht es dir denn so?


nemolina

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

huhu menno wie kannst du denn immer noch so für stunk sorgen???heida bim bam . ich frage mich wirklich warum die leute immer noch darauf eingehen eigentlich müssten die dich doch schon alle kennen.. wie geht es dir denn so?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Ich hab grad gesucht, aber ich finde das Auslöser-Post für dieses Posting nicht und jetzt kann ich nicht mitlachen - *heul* ! Da haben die Schwangeren 1000 Fragen und die wollen sie nur und ausschließlich von anderen Schwangeren, die evtl. sogar noch gar nicht so weit in der Schwangerschaftswoche sind, beantworten lassen??? - Aha......


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ist das Ausgangsposting: http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Seit-ihr-so-lieb-und-votet-einmal-fuer-uns_748362.htm


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich erdreistet darauf hin zu weisen, dass diese Votings Werbezwecken dienen und das wars eigentlich auch schon... die Boshaftigkeit meiner Meinung wurde mir erst bewusst als ich eine frustrierte, weil nicht-schwangere Userin bin aber da ic nun wieder gegen die ABG verstoßen habe, weil nur Schwangere hier schreiben dürfen... bin ich wieder schuldig und werde nun sicher gesteinigt oder von Homronkugeln überrollt


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4


Uschi69

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

< -- sitzt auf dem Sofa und mampft Popcorn!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Uschi69

Ich hätte auch gern ne Portion.


Uschi69

Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem. Ist genug da!


min2012

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

jaja hauptsache wieder provozieren, ihr legt es auch darauf an


hormoni

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Ich war schon hier, da haben manche hier noch mit Barbie und Co gespielt. Außerdem war das hier ganze 7 Mal mein Forum.... und weshalb mf4 und AC hier nicht schreiben dürften, wundert mich doch sehr... Steht das irgendwo in den Nutzungsbedingungen? "HIER dürfen NUR Schwangere schreiben?" Gruß h - nicht schwanger und trotzdem hier schreibend


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von hormoni

Das frage ich mich auch. Aber wie gesagt, man kann ja mal drauf achten, ob sich entsprechende Personen hier auch noch später im unschwangeren Zustand rumtreiben!


Allison_Cameron

Antwort auf Beitrag von Uschi69

Danke für das nette Kompliment Nichts reimt sich auf Uschi...


asha

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Also echt, noch primitiver geht´s wirklich nicht! Bist du immer so, der ist das ein Scherz?


Allison_Cameron

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Kleiner Nachtrag: der Spuch mit der Uschi stammt nicht von mir...


asha

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Hallo, was ist denn hier los? Vertragt euch doch alle mal. Wir sind doch alle Frauen, schwanger oder nicht schwanger - ist doch egal! Letztendlich wollen wir doch alle dasselbe: uns austauschen, beistehen, informieren, diskutieren, einfach füreinander da sein. Es wäre doch sehr schade, wenn sich hier auf einmal 2 Fronten bilden, Schwanger gegen Nicht- Schwanger oder umgekehrt. PEACE, Ladies....