Elternforum Schwanger - wer noch?

Nochmal zum Stillkissen...

Schwanger - wer noch?
Nochmal zum Stillkissen...

Mitglied inaktiv

... ich habe ja unten schon geschrieben. Nachdem viele bei Esra geantwortet haben, bin ich aber immer noch nicht schlauer... Könntet ihr euch das mal angucken, und aus eurer Erfahrung sagen, ob was dagegen sprechen könnte?: http://www3.baby-markt.de/Candide+Multirelax+Kissen+orange+schoko.htm Vielen Dank, Mara


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch ein klasse Preis und kannst verschiedene Varianten nutzen. Ich find´s gut, hab leider schon 2, beim 3. streikt der Haushaltsvorstand . LG Tania


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die 4in1-Lösung toll, wollte eben nur wissen, ob ich auch was falsch machen kann... Danke dir LG, Mara


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das Kissen sieht doch gut aus finde ich. Mir war wichtig dass ich es im Geschäft anfassen konnte und selber testen konnte wie es sich anfühlt. Da es ja verschiedene Füllungen gibt und mir manche echt unangenehm waren (zu hart/zu weich). Aber zurück schicken kannst Du es ja immer noch wenn es Dir nicht gefällt... LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Was mich bei einem Kissen gestört hat das es sehr laut war. Bei jeder Bewegung hat die Füllung geknirscht, schrecklich. Bei Microperlen sollte es nicht sein. Ich hab eins mit Microperlen und das hört man kaum. LG Tania


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...