Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml, 37. SSW am 23.10.2003, 22:51 Uhr

@berita

In erster Linie habe ich mich natürlich wegen des Erziehungsgeldes und wegen des gemeinsamen Sorgerechtes gefragt.

Die Vaterschaft ist bereits anerkannt, das gemeinsame Sorgerecht noch nicht beantragt. Jetzt habe ich mich natürlich gefragt, ob das überhaupt geht.

Wir wollen auch irgendwann mal zusammen ziehen, aber momentan geht das auch beruflichen und anderen Gründen leider noch nicht.

Wenn ich es also richtig verstanden habe, reicht es, nicht zusammen zu wohnen, um den Stand "alleinerziehend" zu haben? Das wäre ja prima!

Liebe Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.