Elternforum Schwanger - wer noch?

Zwillinge

Schwanger - wer noch?
Zwillinge

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen ob hier noch andere zwillings mamis sind? Ich habe bereits eine zwei jährige tochter und habe am montag erfahren das ich zwillinge erwarte! würde mich freuen von anderen zwillis zu hören, und erfahrungen auszutauschen! LG jenny


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Und herzlich Willkommen!!Ich bin auch eine Zwilli Mutti..Unsere Jungs sind letztes Jahr im November geboren.Es gibt hier auch ein Mehrlings Forum,da sind ganz viele Zwilli Muttis..Lass Dich nicht verrückt machen,Zwillinge zu haben ist etwas wunderbares .Man liest sich bestimmt.Dir erstmal alles Liebe und Gute und eine schöne Schwangerschaft!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bekomme zwar keine Zwillinge aber möchte dir recht herzlich gratulieren


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, bei mir werden es 2 Jungs (Zweieiig, vorläufiger Entbindungstermin 20.11). Meine Tochter wird 5. Ich freue mich auch schon riesig drauf. Ist schon komisch mit 2 Babys im Bauch. es ist ein auf und ab. Sind es bei dir Eineiige oder Zweieiige Zwillinge? Gruß vampierin20


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke erstmal! Mein Fa meinte es wäre noch zu früh um hundertprozentig zu sagen ob sie ein oder zweieiig sind! aber wir vermuten zweiige kinder da sie alles getrennt haben! hattet ihr stärkere schwangerschaftsbeschwerden?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin mitlerweile in der 30. SSW angekommen. Klagen kann ich nicht wirklich, weil ich immer noch recht gut schlafen kann, liege sogar noch ab und zu auf dem Bauch, wenn ich in der Nacht wach werde. Ausser das mir die nötige Luft fehlt beim Treppensteigen in den 5. Stock auf Arbeit ist mir bis jetzt (toi toi toi) noch nix unangenehm aufgefallen. Meine FA konnte gleich in der 9. SSW sagen, ob es eineiigie oder zweieiige Zwillinge sind. bei mir sind es Zweieiige und ich freue mich schon drauf, da beide auch unterschiedlich groß sind. der eine 39,9 cm und der andere 39,2 cm aber vom Gewicht her gut 200 g unterschied haben. Gruß Yasi