Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemichi, 15. SSW am 04.04.2010, 20:08 Uhr

ziehen und autschi, normal?

Hallo!

Hab mal ne Frage. Ich bin ab heute in der 15.SSW und habe seit gestern so ein ziehen und ziepen als würde ich meine Periode bekommen... bin heute Morgen aufgewacht und habe festgestellt, dass der Bauch auch grösser ist. Ist das Wachstum vielleicht der Grund oder muss ich mir Gedanken machen? Wie ist es oder war es bei euch?

Danke für eure Antworten?

LG,
Michi

 
1 Antwort:

Re: ziehen und autschi, normal?

Antwort von SvenjaMama, 20. SSW am 04.04.2010, 22:21 Uhr

Denke das sind die Mutterbänder, das ist schon manchmal echt fies wenn die sich dehnen. und noch kann sich die GM nicht allein halten und baumelt daran rum das zieht dann auch schon manchmal bissl mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.