Josylany
ot
also ich habe meine Wickelkommode und Kinderwagen bei Baby-Walz bestellt KiWa wurde nach 2 Tagen sofort geliefert und sieht super aus, Wickelkommode ist noch nicht da. Das Bett haben wir bei Babyone bestellt. Ich vergleiche gerne Preise damit ich etwas sparen kann. Ist alles sowieso schon so teuer. Den Rest habe ich von einer Kollegin meiner Mutter bekommen (Wiege, Klamotten, Bettzeug usw) Lg
Ich hab damals die Wickelkomode + Babybett bei Real gekauft gehabt, dort war es mal im Angebot und ich find das Bett + Komode super & mein Sohn auch
haben unseres als angebot bei babyrus gekauft. kann ich nur empfehlen. super qualität für wenig geld. gruß
wahrscheinlich kaufen wir eine bei ikea, weil wir unserem Großen die Kommode lassen wollen, da er sein Spielzeug dort drin hat Wir wollen diesmal nicht so viel Geld ausgeben, weil es auch was einfacheres tut. Außerdem habe ich gelesen, dass die Ikeakommode (welche auch immer es ist, muss ich mich nochmal genauer kundig machen) eine der wenigen ist, die keine Gifte enthält.
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=94257;bernr=07;co=
Guten morgen, wir haben unseres in Metzingen (wohnen in Stuttgart) bei Princess gekauft von der Marke Paidi.
was habt ihr denn für dein kinderwagenmodell?
Hallo Bibi_33 wir haben uns nun für den entschieden http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/1464670/L/0/Kombi-Kinderwagen.a833.0.html er ist sehr schön und ging recht schnell. Heute ist auch die Wickelkommode gekommen :-D habe ich gleich aufgebaut alleine und habe jetzt die Quittung dafür, voll erschöpft und Kopfweh. LG
Unsere Kinderzimmer sind auch von Paidi, tolle Qualität, langlebig und Nachkaufgarantie - manchmal gibts die Zimmer im Angebot, da die Möbel nicht die billigsten sind.
Bei babyone... das ist unser KiZi: - von Paidi :-)

Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6