Elternforum Schwanger - wer noch?

Wieviele ÜZ????

Schwanger - wer noch?
Wieviele ÜZ????

Mitglied inaktiv

Die Frage steht ja oben schon? Wie lange habt ihr geübt bis ihr positiv testen durftet? Gerne auch beim 2,3,4... Kind


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten und zweiten jeweils beim ersten Mal, für die Jüngste haben wir dann 11 Jahre gebraucht (wir arbeiten beide Schicht,das scheint dabei wirklich wenig förderlich )


3x12

Antwort auf diesen Beitrag

Beim 1. klappte es sofort, beim 2. auch. Beim 3. (Neuer Partner und ich inzwischen 37 Jahre alt): ein Jahr.


Nijo90

Antwort auf Beitrag von 3x12

Einmal 10, einmal 3.


Suse87

Antwort auf Beitrag von Nijo90

Beim 1 Kind 5 ÜZ jetzt Sitz ich im Februar 2021 bus im 7 ÜZ


Meyla

Antwort auf diesen Beitrag

Einmal 1. Zyklus, wo wir gar nicht üben wollten sondern einfach noch bisschen Spaß haben. Und dieses Mal mit Spirale. Ich werde leider vom angucken schwanger.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bei jedem Kind sofort


Dada123

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor 3 Wochen den ersten positiven schwangerschaftstest, nach 6 Zyklen, obwohl ich nur noch einen Eileiter habe.


mel_xder

Antwort auf diesen Beitrag

Halbes Jahr bis zur ersten Ss (früher Abgang), dann wieder halbes Jahr zu unserer Tochter. Habe die ÜZ nicht gezählt. War aber jeweils halbes Jahr. Jetzt beim Üben fürs zweiten Kind ist es der 9ÜZ und die mens lässt auf sich warten, Tests sind negativ. Ich schätze Mal das der Üz 10 bald beginnt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten Kind 4ÜZ (ohne Rechnen, Tempi, Ovus, nur mit Spaß an der Freude) - Kind 1 ist leider in der 19. SSW still geboren. Kind 2 auch nach 4 ÜZ auch wieder nur mit Spaß an der Freude. Jetzt in der 25. SSW


Sangara

Antwort auf diesen Beitrag

Also das erste Kind war "ungeplant". Jetzt beim 2. Kind waren er's 16 ÜZ ca.


okelittle

Antwort auf diesen Beitrag

Alle 3 im ersten ÜZ/sofort... Trotz ziemlich großen Altersunterschieden (K2 zu K1 7 Jahre, K3 zu K2 10, zu K1 16 Jahre)...


Celina_19xx

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir 2 ÜZ, dass war aber eine Fehlgeburt und danach im 3. ÜZ


BrombeerBaby

Antwort auf diesen Beitrag

Kind 1: 1 ÜZ Kind 2: 1 ÜZ Kind 3: 4 ÜZ Kind 4: 1 ÜZ


NataMeli

Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hat es im zweiten ÜZ mit Clomifen geklappt


Pumpum09012020

Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersteb Kind waren es 9 ÜZ, absolutes Wunschkind ging leider zu den Sternen in der 10. Ssw. Jetzt beim 2. war kein Kinderwunsch da und wurde schwanger durch gerissenes Kondom und Pille danach. Der kleine Mann wollte einfach auf Teufel komm raus kommen und ist nun 16 Wochen alt.


Lua388

Antwort auf diesen Beitrag

Bin zum ersten Mal schwanger, wie viele Zyklen es waren kann ich nicht genau sagen, aber es waren 8 Monate nach absetzen der Pille. Auch ohne jegliche Ovu Tests oder sonstiges.


Tante_Barbara

Antwort auf diesen Beitrag

1.Kind: Kein ÜZ, nicht vernünftig verhütet ;-) 2. Schwangerschaft: 1ÜZ, hat sich dann aber in Woche 6 wieder verabschiedet. Im darauffolgenden Zyklus war ich aber sofort wieder schwanger. Ich scheine wirklich leicht schwanger zu werden. (Ich bin zudem 36 und da stehen die Chancen ja eigentlich gar nicht mehr gut)


Lancette99

Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten 3,5 Jahre, also über 50 Zyklen. Beim zweiten hats gleich im 1. Zyklus geklappt.


Cassie55

Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten Mal klappte es sofort, war dann aber ein windei. Jetzt das 2. Mal nach 18 üz


Storiette

Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten 3 ÜZ und beim zweiten 4 ÜZ. Also recht fix zum Glück.


CarmenMS

Antwort auf diesen Beitrag

1. Schwangerschaft quasi ohne üben - nur einmal die Verhütung weggelassen, leider eine FG in der 7. Woche. 2. Schwangerschaft im 1. ÜZ, unsere Tochter kam gesund und munter auf Die Welt 3. Schwangerschaft im 2. ÜZ und ganz frisch, bin in der 5. Woche und hoffe auf ein gesundes Baby im Januar


Jama0710

Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten im 12. Üz, beim zweiten im 6. Üz und nun beim dritten im 4. Üz.


sarah2506

Antwort auf diesen Beitrag

10 ÜZ


Skylights110

Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten Mal als wir es mit Absichr versucht haben. Wir haben davor allerdings 2 Jahre mit rausziehen verhütet und ich kannte meinen Zyklus gut und wusste ganz genau, wann es passieren kann.


Ruto

Antwort auf diesen Beitrag

Im 2. ÜZ hat es geklappt. Kannte wegen jahrelanger Verhütung mit NFP meinen Zyklus recht gut.


_anna_2020

Antwort auf diesen Beitrag

3 ÜZ dann leider einen frühen Abgang im Januar in der 6ssw und heute im 4 ÜZ wieder positiv getestet


Shiri123

Antwort auf diesen Beitrag

1 ÜZ aber leider Abort und dann 2 ÜZ. Bin 25 Jahre alt, erstes Kind