Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mone74, 19. SSW am 23.10.2003, 12:29 Uhr

wie soll es beurteilen, was es nicht kennt???

.. ich finde den beitrag von prickelbritt sehr wichtig.
wir haben uns auch gegen eine taufe im säuglingsalter entschieden. mein freund und ich werden auch nicht kirchlich heiraten (ich lege nicht sehr viel wert auf die kirchliche trauung, ein grund dafür: der einzige pastor, der mir die religion näher bringen konnte ist bereits verstorben).
mein freund ist absolut nicht gläubig und auch keiner konfession zugehörig. ich bin evangelisch und auch getauft.
ich werde meinem kind aber trotz "nichttaufe" meine religion näher bringen. wenn es dann an konfirmation, jugendweihe etc. geht kann es selbst entscheiden was es möchte. und wenn es sich dann für die konfirmation entscheidet werde ich es akzeptieren (und keine vorwürfe "nur wegen dem geld")...

liebe grüsse mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.