Mitglied inaktiv
Ich war vorher wegen meinen Rückenschmerzen im KH und da hat man auch nach dem Kind geschaut... und dann meinte die Ärztin, dass es sehr nach Junge aussieht (hat es auch, muss ich zugeben), aber ist das sehr sicher? LG sumi 14+3
Hat bei mir auch eindeutig einen Jungen gesehen. Ich eigentlich auch. Nach dem Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung bekomme ich aber ein Mädchen. Soviel zur Sicherheit.
LG
Gaby
lach, sicher ist das erst bei der Geburt, ausser du hast FW-Untersuchung gemacht ;-) . Aber die Prognosen stehen doch oft über 90 Prozent. Bei meinem Sohn hat der Gyn. das Geschlecht auch zu 99 Prozent (seine Aussage) i.d. 19. SSW erkannt. Bei meiner Tochter (auch 99% - aber die Geburt steht ja noch an ;-)))) schon in der 17.SSW. Aber Jungs sind ja auch etwas leichter zu erkennen, gelle ;-) - also mal abwarten. Hast Du schon einen Namen, grins? LG Chrissy
für einen Jungen nicht :D Ich bin also für alles gerüstet...
bei mir wurde bei der nfm ein junge gesehen.ich sah das gewisse etwas auch und war mir dann auch sicher.tja 10 wochen später ist es dann doch ein mädel was mir nun schon 2 ärzte bestätigt haben.versteif dich da noch nicht so drauf!gerade in den ersten wochen ähneln sich die geschlechtsteile doch sehr!
Bei Jungen kann man relativ früh erahnen, das es einer wird, aber 100 %ig ist es nie...
sowieso nicht zu sehr ;)
bei beiden kindern wurde das geschlecht um die 14 woche festgestellt und es stimmte beide male!! lg
bei mir wurde jeweils so in der 17./18. Woche ein Mädchen diagnostiziert... bei der Feindiagnostik zwischen der 20. - 22. Woche hing dann bei beiden doch ein Zipfel... bin mal gespannt, wie es diesmal wird...!!
bei mir war es auch so das der Arzt es schon in der 16 woche sehen konnt hat es mir aber erst in der 20 woche gesagt wollte auf Nr. sicher gehen
Hallo bei uns wurden beide Kinder sehr schnell als Mädchen identifiziert und es sitmmte bei Beiden. ich habe das aber immer mit Vorbehalt genommen - da ich im Kindergarten bei Familien schon mehrmals erleben mußte, daß eine sichere Geschlechtsbestimmung nicht gestimmt hat. Und manche Eltern waren dann recht geschockt, weil sie sich auf was anderes "eingeschossen" hatten. Grüße Laraz