Mitglied inaktiv
bitte schreibt mir doch mal welche jungennamen euch gefallen?
Marvin Jonas Joshua Niklas Janis Patrick Ramon LG Anja
falls unsere Kleine ein Junge geworden wäre, hätten wir den Namen Jannis Mika genommen. Liebe Grüße Katrin
Leon Pascal David Luigi Marco Marcel Matthias Noah Noel Elias Lucian Jeremy Romeo Dominik Damien Dakota Fabian Leonardo Gabriel Bradley Calvin Denis Dorian Ein paar sind recht ausgefallen und ein paar altmodisch! Aber diese Namen gefallen mir am besten - bekomme einen Jungen und bin schon fleißig am überlegen! Kann mich leider nicht entscheiden! lg chanel19 + krümmel inside :o)
Ich habe meinen 3 Jungen Namen gegeben, die mir immernoch super gut gefallen. Oliver ist schon knapp 20 Jahre mit seinem Namen zufrieden. Alexander mag seinen Namen seit über 18 Jahren und der kleine Dennis ist erst 2 und wird sich hoffentlich später auch nicht beklagen ;-) liebe Grüße Kerstin
brauchst aber bei Pascal einen zweiten Namen, wegen der Eindeutigkeit. lg conny
Also unser Kleiner soll SIMON heißen. Unser Erster heißt ELIAS anderer Name der mir auch sehr gut gefällt ist SAMUEL LG Nicole
Wir haben uns zwar für einen anderen Namen entschieden, aber BRUNO hat uns auch gut gefallen!
hi, wäre unsere emily fay ein junge geworden hätten wir sie MEO LEE genannt. lg jessi
Huhu, Wir habe noch keine erfahrung mit jungen Namen! Noch nicht...leider wissen wir auch noch nicht was ES werden will:-) Aber was ich ganz toll find in sachen Namen is Phil Luke Piet finnley Lg und viel spaß beim aussuchen Silvia
Hi Meine Favoriten waren Louis und Finn Mein Mann hätte Florian genommen *g* Und nun wird es ein kleiner Til Steven :-) LG und viel Spaß bei der Suche. Susi