Elternforum Schwanger - wer noch?

wann???

Schwanger - wer noch?
wann???

Mitglied inaktiv

hallo ich wollte mal fragen wann ihr so das erste mal positiv getest habt ??? würde mich mal intressieren.morgen ist nämlich mens. tag hab aber noch keine unterleibschmerzen oder ähnliches und habe heute morgen ein test gemacht der wahr aber negativ!!! :( würde mich über antworten freuen vielleicht könnt ihr mir ja noch eure ersten schwangerschaftsanzeichen verraten!! :) lg nele


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen Tag bevor sie hätte kommen sollen positiv getestet. lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

puhh bei mir war es glaub ich 7 tage nach ausbleiben der periode.... dickes + war zu sehen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

echt so spät ?? hast du voher auch noch mal getestet also bevor du 7 tage drüber warst war der da negativ??? danke für eure antworten


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hab auch erst getestet als ich ne woche drüber war...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe 1 Woche nach fälligkeit der Regel getestet aber hatte diese Woche schon anzeichen Stimmungsschwankungen, ganz viel auf toilette, brustschmerzen und ziehen, 2 Tage Ausfluss ich glaube das wars aber die Stimmungsschwankungen waren am schlimmsten und das hat mich auch gewundert weil ich sonst erst bei der Periode dies bekomme. Gruß Linda


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja 3 tage danach... war negativ ... habe ich mir aber fast gedacht. is bei jedem unterschiedlich wie hoch die konzentration des Hormons im urin ist. ich habe mir am 6.Tag nen neuen gekauft und am 7. erneut gemacht und zack ein plus. is von Frau zu frau unterschiedlich :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte auch keine anzeichen für eine schwangerschaft.... kein brustziehen keine übelkeit xD im grunde is meine ss bis zum 8.monat schööön ruhig gelaufen xD dann kahm der nierenstau mit alle 20 minuten wehen yaaaaaaaay ( sehr schmerzhaft^^)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte am 36ZT abends gaaanz fett positiv getestet!;-) Dir viel glück


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

in deiner Situation genau heute... Also einen Tag vor meinem Menstag... und es war sowas von positiv. Ich hatte auch kein Unterleibsziehen, sondern mei Rücken tat etwas weh. Halt uns auf dem laufenden... und viel Glück. lg Manu mit Aaliyah (*14.3.10)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 3 Tage vor der Mens positiv getestet...eigentlich 5 Tage vorher, aber mein Mann hat behauptet das ich mir die zweite Linie einbilde *g*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja das wollte ich eigentlich wissen ob das von frau zu frau unterschiedlich ist.ich habe im august meine pille abgesetzt dann dachte ich schon das es beim ersten eisprung geklappt hat weil meine brust weh tat aber ziemlich anders wie dieses mal finde ich .. vielleicht aber spielt mein körper mir doch wieder einen streich dies mal ist mir auch recht viel übel und meine brust wazen tun weh und ich finde so oder so das meine brust anders aussieht naja ich weiß nicht recht mal gucken morgen wäre mens tag !!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hat bei mir genau 12 monate gedauert nach pillen absetzung hihi mein körper is halt glaub ich etwas langsamer als bei anderen ^.^


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ein tag nach dem die mens ausgeblieben ist , ich hab sie immer pünktlich gehabt und deshalb hab ich so früh getestet und ich hatte auf der arbeit 2 mal erbrochen u konnte keine zigaretten und kein grill geruch riechen das machte die sache verdächtig auch wenn ich nach 7 jahren üben garnicht mehr dran gedacht hab .


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ach du schreck sieben jahre das macht mir angst!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ach du schreck sieben jahre das macht mir angst!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 4 tage vor NMT positiv getestet und meine ersten anzeichen waren blähungen. übelkeit und co. kam erst eine weile nach NMT.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja so gehts mir auch und sodbrennen hmm malschauen einfach nicht verrückt machen ich werd bis freitag warten wenn denn nicht mens da denn mach ich nochmal nen test aber danke für eure antworten