Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa am 05.10.2008, 10:26 Uhr

Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Mich würde echt interessieren, wann ihr genau getestet habt? Eventuell 2 Tage vor NMT noch *NEGATIV* und dann eventuell 4 Tage nach NMT dann *POSITIV* oder sogar noch später erst SS festgestellt? Es wäre echt schön, wenn mir einige ihre SS-Test-Situationen schildern...
Schon mal vielen Dank im Voraus!!! LG Elisa

 
13 Antworten:

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von Purzeli, 40. SSW am 05.10.2008, 10:29 Uhr

Ein Tag vor NMT negativ, am NMT schwach positiv. Aber erkennen konnte man es schon, obwohl nur einen Tag nach dem neg. Test. Hab einige Tests probiert, auch schon in der ersten SS und fand den Testamed am schnellsten und besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von Mucki84, 6. SSW am 05.10.2008, 10:31 Uhr

Habe an NMT+1 mit dem Pregnafix von Schlecker Positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von Tinky70, 11. SSW am 05.10.2008, 11:04 Uhr

4 Tage vor NMT. nachdem mein Sohn (2 1/4) mittags auf meinen bauch zeigte und Baby sagte.

Lg Tinky, der es immer noch unheimlich ist wieso der Zwerg das wusste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von Tinky70, 11. SSW am 05.10.2008, 11:04 Uhr

4 Tage vor NMT. nachdem mein Sohn (2 1/4) mittags auf meinen bauch zeigte und Baby sagte.

Lg Tinky, der es immer noch unheimlich ist wieso der Zwerg das wusste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von Cassie, 13. SSW am 05.10.2008, 11:07 Uhr

Am NMT gegen 23 Uhr, nachdem ich den ganzen Tag Bauchkrämpfe hatte und abends noch immer keine Mens in Sicht war. War ein Schlecker-Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von Frechmaus81, 25. SSW am 05.10.2008, 11:09 Uhr

Ich hab bei NMT + 3 getestet und zwar nachmittags mit nem 10er, der sofort positiv wurde.

Vorher hab ich mich nicht getraut, weil ich Angst vor einer Enttäuschung hatte und eh nicht dran geglaubt hab.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von Maggan22, 11. SSW am 05.10.2008, 11:30 Uhr

Hi,

ich habe in der ersten SS mit B-test in der ca. 8./9.. SSW pos. getestet!
Hatte einen unregelmässigen Zyklus und dachte nu wird er wieder 60 Tage, aber als dann immernoch nix kam hab ich dann mal getestet.
In der 2. SSw hab ich mit diesen dummen Teststäbchen von Ebay getestet. 10er und angeblich soooooooooooooooo empfindlich.
5 Tage vor NMT hab ich getestet mit Morgenurin!
Habe damals die Temeperatur gemessen deswegen weiß ich es so genau :)
Ich dachte da hätte ich was drauf gesehen. aber ich hab den Test hin und her gedreht, ich konnte mir nicht sicher sein.
Es hat mr keine Ruhe gelassen also bin ich in die stadt und habe mir einen Testamed geholt. Eigentlich wollte ich wieder mit morgenurin testen, aber es hat mich so gewurmt also habe ich am selben Tag mit Nachmittagsurin getestet und der war sowas von deutlich positiv! Das sieht man heute noch so deutlich :)
Diesesmal bin ich 1 Tag vor NMT morgens wach geworden und weil wir keine Kinder mehr wollten und ich dauernd Panik habe und sich deswegen alles verschiebt, hatte ich 2 SSts gekauft. Den einen hab ich gemacht, der war neg. und ich war so beruhigt das dann die mens auch kam.
Ich wache also auf und denke, mach einen Test. Du hast ja noch einen.
Wie gesagt, wir wollten keine kinder und ich war noch 1 Tag vor Menstermin. Der war sofort knall deutlich. Dachte ich träume. Hab voll geheult.

Jetzt freuen wir uns :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von Sammy182, 5. SSW am 05.10.2008, 11:39 Uhr

1. Test: ES+11/NMT-3 mit pregnafix, 2. Test: ES+13 auch mit pregnafix-beide positiv.

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von Vanessa81, 19. SSW am 05.10.2008, 12:01 Uhr

Hallo Elisa!

Bei der 1.SS hab ich ziemlich spät getestet, weil ich vorher noch nen Hormontest hab machen lassen und dachte, dass es daher kommen würde, dass meine Tage ncht kommen. War aber schon schwanger.
Dieses Mal war es echt schwierig. Hatte die Pille mittendrin abgesetzt und konnte so nicht sagen, wann mein ES war. Nach ca 33 Tagen zeigte der Test neg. und der beim Doc auch ;o). Und nach 2 weiteren Wochen hatte ich meine Tage aber immer noch nicht. Dieses Mal US. War zwar ne Fruchthöhle zu sehen, aber noch kein Baby- also Blutentnahme. Und wie ich schwanger war! Freude war riesig!!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von ms+3, 28. SSW am 05.10.2008, 14:11 Uhr

Hatte Samstags NMT.
Hab Montags zuvor negativ getestet, Mittwochs auch negativ und Freitags 1 Tag vor NMT dann positiv.

Nun bin ich schon in der 28.ten Woche und freu mich riesig auf das Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von Danie1710, 11. SSW am 05.10.2008, 15:14 Uhr

Direkt am NMT (16.08.) um kurz vor Mitternacht (kamen vom Lichterfest im Westfalenpark) - also NICHT mit Morgenurin.

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 10+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von hinoto123, 27. SSW am 05.10.2008, 17:00 Uhr

Hab morgens direkt am MT den Test gemacht , da meine Tage noch nicht da waren und mir vorher durch den Kopf schoss du bist schwanger. Die zwei Linien waren dick und fett rot zu erkennen. Da war ich schon in der 5. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr *POSITIV* getestet?

Antwort von Lizaa am 05.10.2008, 22:48 Uhr

am 04.10.2007

5 tage nach nmt, am 10.10. hat der doc dann auch grünes licht gegeben =)

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.