Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLissy, 11. SSW am 01.10.2005, 12:35 Uhr

Vertragt ihr Kohlensäure?

Hallo....also mir is eh dauerschlecht, aber ich muß mich seit neuestem immer übergeben, wenn ich Selter gerunken hab. Von Tee & Säften wird mir aber auch schlecht.....& stilles Wasser schmeckt ja nun gar nich! ;o(
Habt ihr n Tip?
Hört das auch bald wieder auf? *bin voller Hoffnung!!!

Liebe Grüße Lis

 
5 Antworten:

Re: Vertragt ihr Kohlensäure?

Antwort von arnanja, 26. SSW am 01.10.2005, 13:29 Uhr

Hallo
Mußt du dich übergeben egel zu welcher Tageszeit du es trinkst?
Ich vertrug plötzlich morgens kein Mineralwasser und auch kein Leitungswasser mehr. Nach dem ich mich 5 Tage in Folge übergeben habe trinke ich jetzt morgens erst mal ein Glas Kakao. Das bleibt drin.
Wasser ging gar nicht. Auch wenn ich 2 Stunden wartete nach dem aufwachen. Aber mit dem Kakao, bei Milch wärs sicher das gleiche, ist es kein Problem mehr. Da bleibt später auch das Wasser drin.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragt ihr Kohlensäure?

Antwort von Vitamin, 36. SSW am 01.10.2005, 13:32 Uhr

Hi!

Ich glaub, ich mochte schon keine Getränke mit Kohlensäure mehr als ich noch nicht mal wusste dass ich schwanger bin.
WEgen Übelkeit schonmal gar nicht, aber seither auch nicht.
Sodbrennen wird dadurch auch nur schlimmer, ich trinke inzwischen nur noch Leitungswasser und Fencheltee.

Eine Freundin (Sohn ist jetzt 6 Monate alt) hat aber versichert, dass das nach der Entbindung wieder weggeht! ;-)

Viele Grüße, Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragt ihr Kohlensäure?

Antwort von MissLissy, 11. SSW am 01.10.2005, 13:37 Uhr

Meißtens ist es bei mir auch morgens. Ich versuch jetzt immer erstmal Saft zu tinken, aber wie gesat, davon wird mir schlecht.....aber Kakao werd ich auch mal probieren.....
Was, bis zur Entbindung soll ich noch warten.....oh man, dann fang ich mal an die Zeit nach vorn zu kurbeln! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragt ihr Kohlensäure?

Antwort von nicolehanna, 15. SSW am 01.10.2005, 16:22 Uhr

übergeben muss ich mich davon nicht, es wird langsam besser.

aber viel kohlensäure konnte ich nicht vertragen in den letzten wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertragt ihr Kohlensäure?

Antwort von kath03, 22. SSW am 01.10.2005, 23:36 Uhr

Ich konnte es in der vorherigen SS nicht vertragen sogar wie ich im KH war mußte Menne mir Wasser ohne Kohlensäure mitbringen, war bei mir aber wegen Sodbrennen und ich habe auch anschliessend nix anderes getrunken, mir hat das mit Kohlensäure einfach nicht mehr geschmeckt, bis auf jetzt wo ich wieder ss bin, da trinke ich nur noch mit Kohlensäure und mag das andere nicht mehr.
Denke mal nicht, das man das pauschal sagen kann, ist wohl bei jedem unterschiedlich!
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.