Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 27.05.2022, 15:03 Uhr

Toxoplasmose-Test positiv (IGG) - das war in SSW 12, ich bin nun in SSW 38...

Es ist so, wie meine Vorschreiberin sagt. Schlimm, dass die Hebamme Euch so verunsichert. Positiv auf IgG - AK zu sein bedeutet, dass man sich schonmal infiziert hatte und nun immun ist. Also bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr für Eure Kinder. I

IgM sind während der Akutphase nachweisbar. Hat man IgG ist man wie gesagt immun und man muss keine IgM mehr bestimmen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.