Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jassa22 am 27.05.2022, 14:58 Uhr

Toxoplasmose-Test positiv (IGG) - das war in SSW 12, ich bin nun in SSW 38...

Bei mir war das gleiche. Im mutterpass stand toxo positiv und der Arzt meinte aber ich soll mir keine Sorgen machen und wäre immun. In der 24 ssw hat mich die hebamme verunsichert, weil sie sagte, ich wäre lt mutterpass positiv und ob das nicht behandelt wurde. Dann hab ich beim Arzt angerufen und mir wurde erklärt, dass das Labor mein Blut weiter untersucht hat und herauskam, dass keine aktiven Viren nachweisbar wären, auch wenn der test positiv ist. Klingt komisch, kanns nicht besser erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.