Elternforum Schwanger - wer noch?

Test negativ - wer war trotzdem schwanger?

Test negativ - wer war trotzdem schwanger?

excellence2

Beitrag melden

Huhu, ihr Lieben! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus von exakt 29 Tagen. Selbst als es mir mal nicht gut ging, hat sich daran nichts geändert. Nun bin ich NMT +3. Heute war der Test jedoch negativ. Was ist los? Seit nmt verspüre ich ab und an ein leichtes Zwicken und Zwacken und seit heute Morgen hatte ich immer wieder Anflüge von kurzer Übelkeit. So kenne ich meinen Körper nicht. Ging es jemandem ähnlich bzw. war jemand trotz des negativen Tests schwanger? Ich wüsste gerne was los ist... LG

Merle83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von excellence2

ich hab auch immer einen exakten Zyklus wenn ich drüber war war ich ss und der fest positiv ich hab von einigen hier gelesen die nach nmt negativ getestet haben und ss waren viel Glück

excellence2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Merle83

Huhu und lieben Dank für deine Antwort. Mich macht es wirklich verrückt, nicht zu wissen, weshalb meine Tage bisher ausbleiben. Ich hoffe, dass es eine Schwangerschaft bzw. nichts Schlimmes ist. ;-) LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von excellence2

Meiner schlug erst nach Fälligkeit an. Liegt bei mir aber daran, dass die Periode immer 9 Tage nach Eisprung kam/kommt. Die Tests ja aber erst ab ES + 14 recht sicher sind. Mein Test war an ES + 12 nach 15 Minuten hauchzart positiv. Der Clearblue schlug erst wesentlich später an.

excellence2

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke nochmals für eure Antwort. Gestern habe ich meine Tage bekommen. Eine Schwangerschaft wäre zwar schön gewesen, aber so weiß ich wenigstens, dass alles ok ist. Der Test war ja auch negativ. LG