Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Resi.22 am 03.07.2022, 16:02 Uhr

Städtereise im ersten Trimester?

Danke! Etwas Müdigkeit aber ansonsten ist alles prima. Ich hoffe nur die Übelkeit verschont mich während des Urlaubs...
Dir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchkrämpfe im 1 trimester

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende Ich bin nun in der 6 Ssw und habe seid gestern Bauchkrämpfe also im Oberbauch mal im Unterbauch und am steißbein davon bin ich ...

von Ikram.O, 6. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchkrämpfe im 1 Trimester

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter Ich hab eine Frage und zwar bin ich heute mit starken Bauchkrämpfen aufgestanden mal in der Magen Region mal im Unterbauch und mal an ...

von Ikram.O, 5. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit plötzlich 2. Trimester

Hallo So zu meinem Problem seit Anfang der schwangerschaft hat ich keine übelkeit nur 2 od 3 mal und jetzt plötzlich seit der 13 woche kann ich essen nicht riechen und mir ist ganze zeit übel hat jand vlt ein paar Tipps? Habe mal gehört aktivkohle sollte helfen wenn das hilft ...

von Blume2290, 13. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Drittes Trimester - Benommenheit und andere Wehwechen

Hallo ihr lieben, Ich muss jetzt mal fragen, ob es noch jemandem so geht wie mir. Ich bin jetzt in der 30sten Woche und fühle mich sooo neben der Spur. Konzentrationslos, vergesslich, schwummerig, wie betrunken. Geht es jemandem ähnlich oder weiß jemand ob das normal ist? Es ...

von Tinbebaby, 30. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Das 1. Mal ins 2. Trimester geschafft

Hallo zusammen, ich schreibe heute meinen ersten Eintrag und hoffe einige Antworten zu erhalten und vielleicht auch etwas Zuspruch/Motivation, Ich bin heute (am 03.11.) 12+3 schwanger. Es ist meine 4. Schwangerschaft, jedoch die erste die es so weit geschafft hat ...

von EndlichMama2022, 13. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Cariban 3. Trimester?

Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit Cariban im 3. Trimester? Ich kenne die Übelkeit und Appetitlosigkeit nur aus den ersten 16. Wochen der SS, aber in dieser Schwangerschaft hat sie wieder in SSW30 angefangen. Mir ist ganztags übel und ich habe einen Ekel gegen alles ...

von Noelle-Michelle, 33. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Appetitlosigkeit 3. Trimester

Hallo an alle, hat oder hatte schon mal jemand von euch plötzlich wieder Übelkeit und Appetitlosigkeit im 3. Trimester? Ich bin jetzt in SSW32 und leide seit fast zwei Wochen wieder darunter. Zitrone, Ingwer, kleine Mahlzeiten essen etc helfen wie am Anfang der SS auch ...

von Noelle-Michelle, 32. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Trimester überstehen

Hallöchen ihr Lieben. An die die frisch schwanger sind oder schon ü 12. SSW sind - wie schafft ihr es oder habt ihr es geschafft entspannt zu bleiben und euch nicht verrückt zu machen? Ich bin in der 6. SSW und die Gedanken wollen nicht still sein. Ich versuche ganz viel ...

von luisabell, 6. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Tsh Wert im 3. Trimester gestiegen

Hallo, ich bin neu im Forum, da ich aber verschiedene Informationen vom Arzt und aus dem Internet bekommen, würde mich gerne hier austauschen. Ich habe Haschimoto und bin seit 4 Jahren auf 100 Mikrogramm L-Thyroxin eingestellt. Mein Tsh-Wert liegt zwischen 0.5 und 1. Ich ...

von Lionda_85, 33. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen im dritten Trimester

Halihallo! Ich wollte euch mal rum Rat fragen. Und zwar habe ich alle paar Monate mal dunkelrote Flecken im Slip die wirklich sehr winzig sind. Davor konnte ich es ja immer mal nachvollziehen weil ich kurz zuvor Sex hatte. Nun habe ich vorhin wieder 3 kleine dunkelrote ...

von pouchi96, 29. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trimester Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.