Elternforum Schwanger - wer noch?

Spruch zur Geburt

Spruch zur Geburt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen, meine Freundin hat gestern ein gesundes Mädchen entbunden. Nun möchte ich sie heute oder morgen im KH besuchen und suche einen schönen Spruch für die Karte. Wer kennt da was nettes? LG, Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, hab letzte Woche auch nach nem Spruch gesucht, da meine Freundin ihr Kind bekommen hat. Hab bei Google gesucht, geb doch mal Spruch zur Taufe o.ä ein. Lg Maike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vielleicht ist hier ja was dabei: http://www.babykarte.com/sprueche.html Oder hier: http://www.themenmix.de/witziges/coole-sprueche-geburt-kinder.html Manu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Hab mal eine Karte verschenkt mit folgendem Spruch: Es gingen eine ganze Weile 4 große Füße ganz alleine. Ab sofort gehen Schritt für Schritt zwei winzig kleine Füße mit. Fand den total schön. Könnte man als kleines Mitbringsel auch paar Babysocken dazu tun. Viel Spaß beim Babybesuch und alles Gute deiner Freundin! LG Janett

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Auf die Idee zu googeln hätte ich ja auch mal kommen können. Hab im Netz schon viele schöne Sprüche gefunden. Vielen Dank noch mal. LG, Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir hatten diesen: Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. Wir sind stolz und überglücklich, uns für dich entschieden zu haben. Insbesondere, weil einige meiner Kollegen voll und ganz meinten, daß man verantwortungslos handele, in diese Welt Kinder zu setzen...*schütteldenkopf* Liebe Grüße Natascha

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, ich finde diesen Spruch ganz süß! "Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein lebenlang es nun bewacht!" LG Susanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Der Spruch ist auch einer meiner Favoriten... Total schön!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich schreibe gern, den franz. Spruch: Kinder sind Engel, deren Flügel im gleichen Maße schrumpfen, wie die Füße wachsen. LG Katja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Leben ist das was passiert, während Du eifrig dabei bist andere Pläne zumachen. War der Geburtspruch meines Sohnes. Da er behindert zur Welt kam und wir die nicht vorher wußten, passte er dann um so besser.