Elternforum Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Schwanger - wer noch?
schwangerschaftstest

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen sagt mal kennt das jemand von euch,das der test mal stärker mal schwächer ist?macht mich fast wahnsinnig


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich erinnere mich... Und? Hats Daumendrückenwas genutzt? Ich denke, daß ein 2.Strich positiv heißt und die Farbe nix mit der Konzentration der SS-Hormone zu tun hat. Nun entspann dich doch erstmal. Wenn er positiv ist freu dich und in ein paar Tagen geh zum Dok. Vielleicht kann er ja schon was sehen. Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo super das ich von dir ne antwort erhalte.Du bei uns in der schweiz(bei meinem Gyno)muss mann erst in der achten woche gehen.muss daher noch ein wenig warten..grins..aber ich hoffe und denke dein daumen drücken hat was genützt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ist zwar blöd, daß man erst in der 8.SSW gehen kann aber andererseits... ...so viele Faruen gehen sofort udn sind dann mega enttäuscht, daß noch nix zu sehen ist udn dann müssen sie oft 4 Wochen warten. In der 8.SSW sieht son Wprmchen schon aus wien Gummibärchen... freu dich einfach drauf. l.G. Kerstin, die freiwillig erst in der 9.SSW beim Dok war, weil sies eh wußte und was sehen wollte


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich musste das letzte aml schon in der fünften woche,unfreiwillig,hatte starke blutungen.Tja und dann bis zur achten als ich es ja verlor,war ich jede woche.hoffe ganz fest das ich dieses mal nicht vorher gehen muss.übrigends ich heisse manuela.darf ich fragen wieviele kinder du hast?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Manuela! Ich habe 4 Kinder. Die 2 Großen sind schon 17 und 19 und die 2 Zwerge 1 und 2. Ich bin übrigens 39. Wenn das bei dir so war wie traurig :-( ist klar, daß du wöchentlich zum Dok mußtest. Ich hatte beim 3.Baby auch Blutungen in der 7./8.SSW aber habe meine einizge Tochter bekommen dürfen. Schwierigkeiten gabs auch bei mir in jeder SS aber nun hab ich 4 gesunde Kinder und die Familienplanung ist abgeschlossen. Liebe Grüße!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich komme auch aus der Schweiz. Also ich musste bein 1. Kind sofort, und beim 2. nun in der 6. Woche zum Arzt. Ich denke, das handhabt jeder Arzt anderst, das hat nichts mit der Schweiz zu tun. ;-)) Alles Gute! lhini


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Darum habe ich ja in klammern geschrieben,meinem gyno.aber die meisten frauen die ich kenne mussten erst dann gehen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Kerstin Also ich habe bis jetzt drei Kinder,alles Jungs.Der älteste ist 8,der mittle 6 und der jüngste 18Monate.ich bin übrigends auch schon 37 Jahre alt.Ja Probleme hatte ich nurkeine in der ersten Schwangerschaft.Bei den anderen zweien hatte ich auch immer wieder Blutungen,aber erst viel später als bei dem das ich verloren hatte,und nie so starke.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also auch so ne "Alte" ;-) Mit 3 verhältnismäßig kleinen Kindern hast du ja echt genug Stress also bleibt noch mehr zu hoffen, daß diesmal alles gut geht. Vielleicht ists besser nicht negativ zu denken. Denk dran, daß alles gut wird und wenns dich beruhigt geh zum Dok. Ich denke er muß dich dran nehmen beid er Vorgeschichte.