Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Schwanger - wer noch?
Schwangerschaftstest und brauche Eure Meinung dazu!

Mitglied inaktiv

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal eine wichtige frage an Euch. Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe . Als ich mir den Test angeschaut habe war nix zu sehen,bis ich draußen ins helle gegangen bin was aber ne viertel stunde später ca. war und dort habe ich einen ganz leichten Strich gesehen (also wirklich sehr schwach).Kann ich jetzt davon ausgehen das ich Schwanger bin? Um Eure antworten würde ich mich sehr freuen LG Bianca


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, also bei mir war das auch so, war wirklich nur sehr , sehr leicht eine Färbung zu sehen und das auch nur im hellen!! Hatte dann zwei Tage später nochmal einen Test gemacht und da konnte man es deutlich erkennen!! Beide rosa :-) Liebe Grüsse ( auch ) Bianca


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich habe einen biligen an nmt gemacht und der war auch nur seeeehhhrrr schwach positiv. also möglich ist alles. mach in zwei tagen nochmal einen, dann bist du auf der sicheren seite.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Es könnte auch die Verdunstungslinie gewesen sein... Um ganz sicher zu gehen, würde ich morgen oder übermorgen nochmal einen machen, mit Morgenurin. Am besten ein 10er, die sind empfindlich... Ganz viel Glück!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, ganz helle Linien, die erst nach 15 min auftauchen und nur bei bestimmtem Lichteinfall sichtbar werden können auch Verdungstungslinien sein. Wahrscheinlich war es einfach noch zu früh. Teste am Samstag oder Sonntag nochmal. LG, Silke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also meine hauchdünne Linie ist jetzt 4 Jahre alt geworden. Teste einfach in ein paar Tagen noch einmal. Bestimmt ist noch nicht so viel HCG im Urin nachweisbar. Ich drück dir die Daumen. Lg. Melanie


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bitte einmal schauen lg bianca


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Du hast auch PN


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war auch nur ein ganz ganz heller strich zu sehen, ich bin in der 8. ssw....viel glück.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*lach* - War bei mir haargenauso. Man sagt ja, man solle die Tests nach Ablauf von 10min. nicht mehr auswerten; und meist sei eine zweite Linie dann eh' nur eine sog. "Verdunstungslinie" etc.pp. Ich habe glaube ich annähernd 10 Tests (*schäm*) vor dem NMT gemacht - und was soll ich sagen: War bei mir genauso. Nur, dass die Linie von mal zu mal stärker wurde. Ja, und nun bin ich mit meiner "Verdunstungslinie" bereits in der 18. Woche :D