Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Schwanger - wer noch?
Schwangerschaftsanzeichen

Solangedudabist

Hallo ihr Lieben, hattet ihr eigentlich schon Schwangerschaftsanzeichen bevor ihr wusstet, dass ihr schwanger seid ? Und wenn ja, was hattet ihr denn für welche ? Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen. MFG J.Reichel


rosemho

Antwort auf Beitrag von Solangedudabist

Ja,bei mir war es bei beiden ss der Kreislauf.Wenn ich geduscht habe,wurde mir schwarz vor Augen.In der ersten ss ist mir das nicht so aufgefallen,aber in der 2.Da wusste ich dann auch noch vor dem Test was Sache ist.


+lalelu+

Antwort auf Beitrag von Solangedudabist

Anzeichen hatte ich keine nur einfach ein komisches Gefühl, so ein kribbeln im Bauch! Und ich wußte es einfach. AAAAABBBEEERRR ich hatte über 1 Jahr Kinderwunsch und ich habe mir in jedem Zyklus irgendwas eingebildet. lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Solangedudabist

also ich weis seit 5.1.2011 das ich schwanger bin laut ss-test. aber seit weihnachten konnte ich nichts mehr essen ständige übelkeitsgefühl und brustspannen....


Solangedudabist

Antwort auf Beitrag von Solangedudabist

Mir ist seit ca 3 Tagen sowas von Übel, aber nicht Morgens. Eher Mittags. Ist so ein ganz komisches Gefühl, als wäre mein Magen total voll. Weiß nicht, ob ich schwanger bin, aber ist echt unangenehm


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Solangedudabist

Heißhunger, ziehen im unterleib und das gefühl schwanger zu sein.


Melli130

Antwort auf Beitrag von Solangedudabist

Nein, keine Anzeichen vorher. Wohl Brustspannen, aber das hatte ich auch im ersten Zyklus, in dem wir es versucht haben.... und ein paar Tage später bekam ich meine Regel.... also war das Brustspannen wohl eher eingebildet, bzw Wunschdenken


Stephanie1982

Antwort auf Beitrag von Melli130

Mehrere Nächte hintereinander Heißhunger auf Schokolade und Hitzewallungen, vorallem mein Gesicht war die Tage zuvor knallrot. Alles Gute!


estelle03

Antwort auf Beitrag von Solangedudabist

Ich hatte tierisches Sodbrennen, 3 Tage nach der Zeugung...brauchte keinen Test mehr. lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von medamu

ne überhaupt nicht, hatte eher das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Tage bekomme. Hatte sehr starke Unterleibsschmerzen.


Mama-Ria2011

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte typische Mensbeschwerden, Unterleibsschmerzen, spannende Brüste und ungezügelte Fressattacken. Naja der positive Test hat mich dann doch etwas überrascht ... LG Mamaria


xHoneySx

Antwort auf Beitrag von Solangedudabist

Ich hatte die ganze SS keine anzeichen, keine uebelkeit, keine Brustschmerzen, nichts halt. Ich hatte es aber im Gefuehl & trotz das Teste negativ waren & der FA auch ne Schwangerschaft ausgeschlossen hat, da nichtmal ne hochaufgebaute Schleimhaut zusehen war, hab ich daran fest gehalten & mein Bauch gefuehl hat mich nicht getaeuscht. 2 Wochen spaeter hat der FA die Schwangerschaft dann bestaetigt. & heute heißt mein Glueck Joel & wird 7 Monate alt


hubbabubba

Antwort auf Beitrag von Solangedudabist

Ich hatte bisher JEDEN Monat Anzeichen: Angeschwollene Brüste, massive Übelkeit, Kreislaufprobleme, ziehen im Rücken und im Unterleib. Und ich bekam immer pünktlich meine Regel :-( Mir wurde erklärt, das daran ein bestimmtes Hormon schuld ist, auf welches einige Frauen empfindlicher reagieren als andere und welches dann gleiche Wirkung hat wie HCG. Super. Wie soll ich da wissen, obs endlich geklappt hat? :-/ DIESMAL...genau das Gegenteil. Keine drückenden Brüste, null Übelkeit. NICHTS. Bis letzte Woche absolut NICHTS - da war ich 6+. Dann erst gingen die Anzeichen los, wie man sie halt kennt ;-) Du siehst, es ist tatsächlich ein Katz+Mausspiel mit dem Körper. lg Hubba