Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen zu früh getestet

Schwanger - wer noch?
Schwangerschaftsanzeichen zu früh getestet

lilaWölkchen

Ich habe heute getestet und denke, dass es einfach zu früh war.... letzte Regel am 26.09. GV 16./20.10. Zyklus bisher 26-34 Tage und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (Zyste) Heute ist schon Zyklustag 32 aber ich weiß ja nicht wie lang der Zyklus diesen Monat sein wird... und die Befruchtung ist ja wenn überhaupt keine 2 Wochen her. Ich dreh noch durch fühle mich echt schwanger, meine Brüste tun weh wie noch nie in meinem Leben, mir ist immer wieder flau ich bin müde und schwach und irgendwie zu nix zu gebrauchen :D Zwischendurch immer mal wieder Unterleibsschmerzen mal nur leicht mal etwas stärker, Appetit hab ich etwas weniger als sonst. Mir ist oft warm und mein Gesicht glüht dann auch etwas dann ist es aber wieder weg und der Kreislauf ist auch nicht ganz auf der Höhe. Bleibt wohl nur abwarten... Wann kann ich sicher testen (Frühtest) ? Hattet ihr auch solche Symptome und schon so früh? Aber ES um den 21 Zyklustag könnte theoretisch doch gewesen wenn der Zyklus allgemein länger ist oder? Musste das jetzt alles mal los werden, tiiief durch atmen :D


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von lilaWölkchen

Wie war denn dein test? Klingt durchaus möglich.


lilaWölkchen

Antwort auf diesen Beitrag

der war negativ deshalb ja wahrscheinlich zu früh gemacht oder halt gar nicht schwanger


Oxon2015

Antwort auf Beitrag von lilaWölkchen

Möglich ist das theoretisch immer ;) Ich rate Dir Geduld zu üben, auch wenn Du genau DAS nicht hören möchtest. Ablenken! Klar kannst Du ab Tag 10 nach Befruchtung (pimalDaumen) testen.... Aber nicht wenige Frauen testen mit Frühtests positiv und sind dann schockiert über ihre Menstruation.... Viele Eier werden bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr befruchtet! Man schätzt, dass bis zu 50% wieder abgehen, sich nicht richtig einnisten, genetische Defekte enthalten und und und - das bekommt frau manchmal mit weil sie sehr auf ihren Körper achtet - oder eben sehr früh testet. Aber die Meisten bemerken es nicht oder haben eine 1-3 Tage spätere Menstruationsblutung. Teste nach dem wahrscheinlichen Menstag. Und auch dann heißt es Geduld Geduld. Sehen kann man dann erst ab der 7./8. SSW wo die Entwicklung vermutlich hingeht.... Alles Gute und Geduld