Elternforum Schwanger - wer noch?

schwanger?

Schwanger - wer noch?
schwanger?

belladonna76

2 Onestep nach 8 minuten mega schwach 2 linie,ss? erstmal frohe weihnachten euch allen!ich habe gerade 2 onestep mit dem gleich urin (5 tage vor NMT )waren aber so hauch zart positiv??? jedenfalls waren bei beiden eine 2 linie zu sehen an der gleichen stelleaber mega schwach so das man es aber kaum mit einer digicam sichtbar fotografieren konnte,habe es in schwarz weiss bearbeitet,vielleicht seht ihr was,also zu hause sehe ich es besser.wenn es so schwach ist kann man es kaum festhalten mit der kamera ;-)lg euch http://s1.directupload.net/file/d/3114/3dq769us_jpg.htm


mamaben

Antwort auf Beitrag von belladonna76

hallo! also ich habe nichts gesehen - tut mir leid - aber 5 Tage vor NMT ist wirklich sehr früh...warte doch ab- ich weiss wie schwer das ist...aber auch wenn du jetzt positiv testet kann das noch 50/50 abgehen...mach dir das leben nicht selber schwer - teste am NMT


mamaben

Antwort auf Beitrag von belladonna76

ich weiss das du dir es wünschst und kann wirklich sein dass da was ist - man sieht es halt nicht so gut..aber wenn du leichte linie siehst dann bist du acuh schwanger..´meine Linie war auch sehr leicht - die habe ich ganz alleine gesehen - na dann Herzlichen Glückwunsch!


belladonna76

Antwort auf Beitrag von mamaben

danke aber dafür ist es zu früh;-))))) obwohl 2 sstest mit dem gleichen urin dies angezeigt haben,ein 10er,wie gesagt frühhhhhh getestet;-)


mamaben

Antwort auf Beitrag von belladonna76

teste morgen mit morgenurin - die ist kozentriert - man sieht es besser. Alles Gute!


belladonna76

Antwort auf Beitrag von mamaben

mache ich das problem das ich mehr,al in der nacht auf toilette muss,um 2 um 4 um 6 und ich nie weiss,wann jetzt morgenurin ist;-)))))))))


mamaben

Antwort auf Beitrag von belladonna76

dann muss du gucken, dass du so ca. 4 St nicht auf dem Klo warst und vor her nicht viel getrunken hast..aber trotzdem würde ich dir raten (dringenst) erst am NMT zu testen