Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimkl am 13.05.2022, 12:15 Uhr

Schwanger oder nicht

Hallo und zwar habe ich gestern einen SS Test gemacht der dann eine leichte zweite linie bekommen hat in der angegebenen Zeit doch heute morgen wo ich einen test gemacht habe war er leider negativ.
Symptome:
Kopfschmerzen
häufiger Harndrang
Unterleibsschmerzen
Müdigkeit
Esse sehr viel was ich von mir nicht kenne und so viel wirres zeug
Bauchschmerzen
und bin schon eine woche über meine tage
habe auch schon in anderen plattformen nachgefrag und die meinten es sieht stark nach einer schwangerschaft aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Renilein9, 16. SSW am 13.05.2022, 12:50 Uhr

Sind beide Tests, die du gemacht hast, von der gleichen „Marke“?

Zu deinen Symptomen: Schwangerschaftssymptome treten vor allem mit der steigenden Hormonproduktion auf. Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Bei deinem Test wäre der Hormonhaushalt, wenn überhaupt, ja gerade erst in Startposition - Symptome wie häufiger Hunger, Müdigkeit, oder häufiger Harndrang (der übrigens von der wachsenden Gebärmutter und dem entsprechenden Druck auf die Blase kommt), können bei dir in dem Falle noch garnicht auftreten. Zumindest nicht von einer potentiellen Schwangerschaft.

Aber: bei einer Woche über dem neuen Zyklus müsste der Test schon deutlich positiv sein. (Mir scheint der Strich auch so komisch schmal). Mach morgen einfach nochmal einen.

Ansonsten müsstest du mal Kontakt zum Gynäkologen aufnehmen, sollte die Periode weiterhin nicht kommen. Das muss ja irgendwelche Gründe haben.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von kimkl am 13.05.2022, 12:55 Uhr

ja mir kommt das alles auch bisschen komisch vor mit den symptomen aber nur ein leichter strich beim test.

Hoffe dass es klappt mit dem kind aber be meinem glück denke ich nicht

vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Lana1987 am 14.05.2022, 2:44 Uhr

Tut mir sehr leid, aber die Symptome sind absolut unspezifisch und das bisschen Strich wäre bei tatsächlich einer Woche drüber auch eher als Verdunstungslinie zu betrachten. Natürlich kann es sein, dass Dein Eisprung später war, als gedacht und in ein paar Tagen sind die Striche deutlicher, aber von den Symptomen her kann man da nichts erschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschafts fragen

Hallo, Ich bin aktuell in der 8. ssw (7+6) also morgen in die 9. und somit habe ich den zweiten Monat um. Dennoch mache ich mir Sorgen um mein Kind da ich keine Übelkeit hab wie am Anfang ich hatte letzte Woche Mittwoch Den letzten Frauenarzttermin und hab Angst dass mein ...

von heva-d, 8. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Elternzeit

Hallo ihr lieben. Ich habe mal ne Frage was eine zweite Schwangerschaft noch in der Elternzeit angeht. Meine Elternzeit endet im August. Und das Elterngeld schon April. Jetzt bin ich wieder schwanger und frage mich, wie es für das zweite Kind mit Elterngeld aussieht und ...

von Xona-bonbona 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann Frauenarzt sehen in welchem Monat ich schwanger wurde?

Hallo, ich bin jetzt (11.05.) in der 7ten SSW (laut Handy App) und habe nächste Woche einen Termin beim FA. Ich hatte mitte März mit Typ A Sex und Mitte April mit Typ B. Beides leider ungeschützt. (Bitte keine Vorwürfe, die mache ich mir selbst schon genug.) Am 3. Mai ...

von muffinn, 7. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger... ist das normal

Hallo ihr lieben... ich fahre momentan eine Achterbahn der Gefühle. Ich habe ein HCG wert von 9601 und heute konnte man eine Fruchthülle sehen. Mir kann jedoch keiner sagen in welcher ssw ich bin und das macht mich wirklich sehr stutzig. Kann mir da jemand weiter ...

von Kicky_92 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben, es gibt ja viele Gerichte wir z.b starke Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen, oder heftige Symptome bedeuten es wird ein Mädchen. Deswegen dachte ich ich starte Mal eine kleine Umfrage. Wann hattet ihr eure ersten Symptome? Waren diese stark oder schwach ...

von Thesa92 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und plötzlich ist alles anders!

Hallo ihr Lieben, ich möchte gleich vorweg nehmen, dass ich niemanden auf den Schlips treten möchte. Ich weiß, wie hart es sein keine, nicht schwanger werden zu können und unbedingt ein Baby zu wollen. Sollte das so bei dir gewesen sein, dann lies bitte nicht weiter. Ich ...

von Yue, 11. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome

Hallo zusammen, letzte Woche sind meine Symptome sehr abgeschwächt und hab mich irgendwie nicht mehr "schwanger gefühlt". Hab dann schon an eine MA gedacht. Seit 2 Tagen sind meine Brüste wieder größer und empfindlicher und mein Bauch war gestern Abend etwas angespannt ...

von LenaBe321, 10. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

RedBull in der Schwangerschaft

Ihr Lieben, Ich weiß, ich werde auf verschiedene Meinungen treffen und ordentlich Kritik abbekommen. Hätte eine Frage ich habe die letzte Tage extrem, wirklich extrem das Bedürfnis ein redbull zu trinken. Jetzt habe Ich etwas gegoogelt und gelesen, 200mg Koffein sollten nicht ...

von Vanessa0909, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1.schwangerschaft tipps

Hallo ich bin heute in der 7. Woche und musste letzte Woche noch Antibiotika nehmen da mir 2. Zähne gezogen wurden wir wissen erst seid dem 03.05 das ich schwanger bin und ich hab halt ein kleines Problem ich hab seid Tagen sehr starken Durchfall und denke es kommt noch von dem ...

von Sophie2003, 7. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und klein Kind daheim

Hallo Leute hab Mal eine Frage ich bin evt in der 5ssw muss erst in 2 Wochen zum Arzt wegen der Feststellung hat jemand auch noch ein kleines Kind daheim wie macht ihr es mit hoch heben? Mein Sohn ist 9 Monate alt und wiegt ca 9 kg ist es gefährlich aber anderst geht es ja nicht ...

von Italygirl89, 5. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.