Mitglied inaktiv
Hallo ich habe vor genau 11 wochen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Ich stille voll und hatte meine erste Regel 6 Wochen nach Geburt. Wir hatten einmal jetzt in der Zeit GV gehabt ( ungeschützten) muss aber dazu sagen das er seinen Erguß nicht in mir hatte sondern ihn vorher rausgezogen hat. Nun meine Frage kann es sein das ich schwanger bin, weil mir seit einer Woche ein wenig übel ist vor allem morgens und ich so ein Ziehen habe als wenn die Mens kommen würde, aber es passiert nichts. Liegt es vielleicht daran das ich voll stille?? Ich habe Angst zum Doc zu gehen vorallem wenn er jetzt sagen würde sie sind schwanger ich glaube der reisst mir den Kopf ab weil ich doch gerade einen 11 Wochen alten Sohn habe. Was ist nur los mit meinem Körper? Ich versteh es nicht. Danke für´s Zuhören. LG Kirsten + Phillip
Hallo.. also finde ich es unverständlich das du angst vor dem doc hast,ich meine sorgt der irgendwie für dich??Oder bist du sonst von ihm abhängig?? du bist kein kleines kind mehr,das sich vor jemanden rechtfertigen muss oder etwa die strafe von einem fa zu fürchten hat,also bitte... das andere,ja wenn man stillt ist das mit den hormonen etwas anders,und sowieso ändert sich alles nach der geburt.. ABER,sag mal wenn du kein kind möchtest dann dürft ihr nicht die "ichpassschonaufundziehihnrausnummer" machen,denn ich denke da gibts so einige babies... warum machst du nicht einfach einen test??dann hast du klarheit.. ich wünsche dir alles gute!!
Hujujuj! Hart, hart. Aber wo sie recht hat, hat sie recht.
hallo kirstin ich verstehe deine angst. ich kenne das zittern von meiner schwester, nicht nur einmal. ich denke, vorwürfe sind ganz fehl am platz (jeder war mal unvorsichtig). versuch einfach klaren kopf zu bewahren. mach eine test. die chancen sind jetzt noch nicht sehr hoch, dass du wieder schanger bist, aber freilich nicht ausgeschlossen. dennoch möchte ich dich beruhigen. mach erstmals den test, den fa lass mal aus dem spiel. und keine angst. alles gute edith
hallo danke für deine schnelle antwort. Wir wünschen uns ja noch ein Kind aber es sollte wenn dann nicht so schnell gehen, aber wir habens verbockt wenn´s so ist und müssen die Suppe auslöffeln. Ist logisch das mein Arzt für mich nicht sorgt. Ich habe halt angst wenn ich schwanger bin das wieder was passiert. Und meine Angst ist begründet. LG Kirsten + Phillip
danke für deine beruhigende Antwort werde mal einen Test machen und mal sehn was rauskommt, das doofe ist nur die Dinger sind so teuer. Aber irgendwie werde ich schon einen Test machen können ohne das ich zum FA muss. LG Kirsten + Phillip
Hi Kirsten, nimm' einfach den Blue-Test. Ist eine rosa Packung, heisst nur "Blue". Kostet 8 Euro nochwas und ist sehr zuverlässig und kann Dir sogar vor dem Ausbleiben der Regel Auskunft geben. Den hatte ich auch und war sehr zufrieden damit. PS: Der "Trick" mit dem Rausziehen ist aber schon lange fällig! Selbst vor der Ejakulation treten Samenzellen aus, die sich dann schön ihren Weg zur Eizelle bahnen können ;o). Also besser richtige Verhütungsmethoden anwenden, das erspart dann auch das Zittern. (Sollte nicht geschimpft sein, ist eher mit einem breiten Grinsen geschrieben) LG Chrissi
Hallo Kirsten, fühl dich erstmal ganz fest geknuddelt. Mir ging es vor ein paar wochen wie dir. Nur mit dem unterschied, das wir es mehr oder weniger darauf angelegt haben wieder schwanger zu werden. Das beste ist wirklich du machst einen Test und wenn du das geld sparen willst geh zum FA. Und nimm am besten deinen Männe mit zur Verstärkung. Und wenn du die kirsten bist, die ich denke, weiß ich warum du angst hast. *knuddel* Aber um so wichtiger ist es, das jetzt zu klären. LG dani & lawrence *morgen 12 Wochen*
genau die bin ich. Und was ist bei dir rausgekommen?? Ich weiss ja echt nicht ob es auch am Stillen liegen kann. Wollt ihr denn so schnell wieder ein Kind?? Wir möchten gerne noch ein zweites aber der altersunterschied sollte ungefähr 15 Monate betragen. Muss ich dann doch noch zum FA. Ich will nich hin. :-) LG Kirsten + Phillip
Mensch süße, das kann am stillen liegen da spielen die Hormone ein wenig verrückt. *knuddel* Bei mir kam zwei mal negativ raus, was sich auch bestätigt hat. Lag aber daran das ich auch erst am 16.8. das erste mal meine Mens nach der Geburt bekommen habe. Ohhh ja wir wollen. Liegt aber auch darin begründet, das unser Sohnemann nur dank ärztlicher Hilfe entstanden ist. Daher wollen wir mutter natur wieder ein Jahr zeit geben es alleine zu schaffen. Schließlich weiß mein Körper ja jetzt wie es funktioniert. Bin nur mal gespannt wie lang meine Zyklen nun nach der geburt sind. Ich denke mal, ein arztbesuch ist bestimmt billiger als so ein doofer Test. Und das einem mal so ein Mißgeschick passiert, kann schließlich vorkommen. LG dani & lawrence
wir wollen ja auch gerne ein zweites Baby bei uns ist es auf natürlichen weg enstanden und ich wollte eigentlich noch ein halbes Jahr warten und dann wieder versuchen ss zu werden. Hast du denn die Übelkeit auch gehabt und dieses Ziehen?? Obwohl der Wochenfluss schon lange weg ist? Meine erste Mens hatte ich ende Juli und wenn sie regelmäßig wäre dann hätte die vor einer Woche kommen müssen. Wenn ich ss bin zeigt der Test es denn schon an?? Und wenn er negativ ist heisst es dann das ich definitiv nicht ss bin?? LG Kirsten + Phillip (11w)
Also übel war mir nicht. Aber die ganzen anzeichen die ich bei unserem Sohn hatte waren da. Ständiges ziehen in der leiste, totale müdigkeit, absolut unreine haut, regelrechte fressattacken. Aber im nachhinein war es glaub ich nur einbildung. Hattest du deine Mens denn vor der Geburt immer regelmäßig? Wenn ja, dann würde ich ganz einfach einen Test machen. Und sollte der negativ sein und die Mens sollte in ein oder zwei wochen immer noch nicht da sein würde ich zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. LG dani & lawrence
ja ich habe meine Regel immer regelmäßig alle 28 Tage gehabt mal sehn ob ich meinen Freund übereden kann wegen einem Test und bei schlecker oder rossmann gibt es ja welche die günstig sind. Ich hoffe das wir uns bald mal treffen können. LG Kirsten + Phillip P.S.: ich schreibe dir heute noch eine Mail. Kannst du mir trotzdem nochmal deine Mailadresse geben da ich sonst immer übers Forum geschrieben habe. Und die die bei lycos nicht gespeichert habe. Danke dir und knuddel dich.
Na dann sprich mal mit deinem Freund. Denn so ein Test läßt euch beide beruhigter werden und ihr wißt dann wo ran ihr seid. Meine E-Mailadresse ist: dbeeskow@gmx.de LG dani
Hallo, das sollte nun nicht hart rüber kommen,ich selber wurde wieder schwanger als mein erstes Kind 5 Monate alt war (ein Troko),das ist alles wirklich alles machbar..:o)) Ich meinte das mit dem arzt so,das Du doch selbsbewusst sein kannst und sollst..DAS ist doch ganz alleine dein Leben!! Nochwas,du stillst,also ist dein prolaktin erhöht,als ich einen krankhaft erhöhten Wert hatte war mir auch des öfteren richtig übel... ciao
Die letzten 10 Beiträge
- Ss Test positiv?
- Medikamente neben Batterie gestanden
- DOPPLER
- Geburtshaus/ambulante Geburt Autorückfahrt Bonding
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇
- Suche Schwangere in Ganderkesee (Bremen-Oldenburg)
- 6Ssw Blutung
- Ungewollt schwanger...mit Partner reden?