Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch nicht !! ??

Schwanger - wer noch?
Schwanger oder doch nicht !! ??

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen, ich bin übers Internet auf diese Website gestossen. Also ich bin neu hier. Ich habe da ein Problem, ich hätte vor 9 Tage meine Periode bekommen sollen, ich habe seit ungefähr 2 Wochen sehr empfinliche Brüste, (kann es den sein das man so früh schon Brust beschwerden hat?) Ich muss auch dazu sagen, das ich zu einer Zeit GV hat in der es hätte passieren können. Habe ständig eine leichten Druck im Unterbauch seit einer Woche. Und schlecht ist mir morgen auch ein wenig. Möchte jetzt nur mal eure meinung hören/lesen. werde natürlich die Tage mal zu Doc gehen, habe mir überlegt wenn meine Tag nächtest Woche Montag nicht bis dahin gekommen sind werde einen Termin machen. Wenn es so wäre wäre ich doch mittlerweile schon in der 6ten Woche?? 2Wochen nach Periode GV und das ist nun 3einbhalb Wochen her.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das brustziehen kann schon ein zeichen dafür sein wieso hast du denn noch keinen test gemacht? es muss nicht immer ne schwangerscaft sein es könnte auhc andere ursachen haben das deine periode nicht kommt ich würde mir einen test holen und den mal machen :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nun gut werde mir heute mal so ein Teil besorgen, mal schauen ob es den wirklich so sein mag.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Die empfindliche Brust war mein allererstes Anzeichen. Da war ich aber noch keine 9 Tage überfällig. Hört sich für mich nach "schwanger" an, aber nen Test würd an deiner Stelle machen. Wenn man solange wie du drüber ist, muss man auch net unbedingt mit Morgenurin testen... Kommt auf den Test an. LG Hazel


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure antworten. Werde mir direkt heute mittag in der Apotheke so einen Test besorgen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch der meinung testen:-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

besorg dir einen test undmelde dich bei uns wir hibbeln mit dir :-) war es denn geplant also wünscht ihr euch nen baby oder wäre es ne überraschung? sag bescheid wenn du den test gemacht hats liebe grüße