Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwanger????? oder NICHT???

Schwanger - wer noch?
Schwanger????? oder NICHT???

Mitglied inaktiv

Also!!!!! Bin seit 4 Tagen überfällig und gestern habe ich einen Test gemacht der war aber negativ!!! Seit 2 wochen habe ich aber eindeutige anzeichen für eine schwangerschaft: Übelkeit, Erbrechen, Spannen in der Brust, Stimmungsschwankungen , ziehen im unterleib! Aber warum ist der test dann negativ???? Kann es sein das das ergebnis falsch war und ich doch schwanger bin??? LG Steffie


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Grundsätzlich kann so ein Test durchaus auch mal versagen. Hast Du mit Morgenurin getestet? Denn wenn man mitten am Tag testet und zuvor eventuell sehr viel getrunken hat, wird das Ergebnis verfälscht. Außerdem kann es natürlich sein, dass sich Dein Eisprung bzw. die Einnistung leicht nach hinten verschoben haben und der Test deshalb noch nicht angeschlagen hat. Ich würde Dir raten, am Montag oder Dienstag noch mal mit Morgenurin zu testen, sollte der Test immer noch negativ sein, Du aber sämtliche Anzeichen für eine SS weiterhin spüren, mache einen Bluttest beim FA, dieses Ergebnis ist dann sicher. Ich drücke Dir fest die Daumen :-) Alles Liebe Eva


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Eins vorweg: die von dir genannten "Anzeichen" hatte ich alle nicht. Will sagen, nur weil man plötzlich alle möglichen Dinge feststellt, heisst das noch lange nicht das man auch wirklich schwanger ist. Man achtet nämlich plötzlich mehr auf solche Dinge. Wiederhole den Test in ein paar Tagen. Wenn noch nicht genug von dem SS-Hormon produziert worden ist, kann es noch nicht angezeigt werden. Ein negativer Test heisst nicht zwingend etwas. Sollte der nächste auch wieder negativ sein,geh am besten direkt zu deinem Arzt. Möglicherweise liegt auch ein anderes Problem vor. Ich drücke dir die Daumen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich war letztes Mal ein paar Tage drüber. War auch soooo sicher, schwanger zu sein wg. sämtlicher Anzeichen und hab nicht mal einen Test gemacht. Bin dann zum FA um mir das zu bestätigen lassen und dann machten die einen Test und der war neg. Mann war das peinlich... Ich würd morgen früh nochmal testen. Morgens ist es eigentlich am besten. Drück dir die Daumen!! Lg Susi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich würde paar tage abwarten und den test wiederholen und das mit Morgenurin am besten... alles gute


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich war auch 3 tage drüber und habe einen test gemacht der neg. war. eine woche später hatte ich meine mens. aber immer noch nicht und erst da war der test pos. ich würde auch noch ein par tage warten. die anzeichen die du jetzt schon hast, hatte ich erst in der 10 woche (nur übelkeit)ansonsten nix. trotzden drücke ich dir die daumen. jessi 81


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen warte noch. Ich dachte letztens auch, dass ich ss bin. War auch einige Tage drüber und habe 2 Tests gemacht, beide waren neg. Habe dann nach 1 Woche doch noch meine Mens bekommen. Warte einfach mal noch 3-4 Tage ab und teste dann nochmal.