Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwanger, 21. Woche wer ist der Papa?

Schwanger - wer noch?
Schwanger, 21. Woche wer ist der Papa?

NathPadd

Hallo Ihr Lieben, ich traue mich kaum her, aber meine Gynäkologin bringt mich nach wievor durcheinander. Ich bin seit ca. 2 Jahren Single, verhütete grundsätzlich mit Kondom. Die Pille/Pille danach darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen. Ich bin heute laut meinem Ultraschall letzte Woche in der 20+4 SSW. Der gesetzte Stichtag ist der 02.03.17. Es wird ein Junge und ich freue mich riesig. Er ist gesund und munter und dass ist natürlich das wichtigste. Da seit dem ich die Pille nicht mehr nehmen darf mein Zyklus nicht mehr regelmäßig ist kann ich nicht sagen wann meine letzte Periode war. Es kommen nun zwei Männer in Frage: Mann A: Geschlechtsverkehr am 14.05.16 Mann B: Geschlechtsverkehr am 09.06.16 Bei beiden Männer habe ich ein Kondom benutzt und im ersten Moment auch nichts bemerkt. Bei Mann B jedoch beim Toilettengang deutlich mehr Schleimabgang (sorry für die Info), Er sagte mir aber das Kondom sei nicht gerissen von daher war ich beruhigt, Um den 24-26 Mai (genau weiß ich es nicht) hatte ich nochmal meine Periode für 2 Tage recht leicht aber ich habe trotzdem einen Tampon gebraucht. am 12.07 habe ich mehrere Schwangerschaftstests gemacht weil es mir ziemlich komisch ging und ich feststellte gar keine Periode gehabt zuhaben. Ein Clearblue Test Digital gab an 3+ Wochen (5.SSW oder mehr) alle anderen waren deutlich positiv Sorry für diesen endlos Text aber meine Gynäkologin sagt es kann nur Mann B sein, dass Kind passt nur auf die Größe eines Anfand März Baby's, sie sagt sonst wäre ich 3-4 Wochen weiter, Trotzalledem bin ich sehr verunsichert. Mann B möchte Papa werden, zu Mann A habe ich gar kein Kontakt, Einen Vaterschaftstest werden wir machen aber vielleicht kann mir ja jetzt jemand schon einen Rat geben. Lieben Dank Nathalie


sterntaler82

Antwort auf Beitrag von NathPadd

Die Wahrscheinlichkeit ist bei nummer b höher, aber auch nur wenn alle Daten so stimmen. Ich bin aktuell in der 19 woche schwanger (18+4) , sex hatte ich mit meinem Mann um den 22 oder 23.6. Also würde Nummer b schon passen


NathPadd

Antwort auf Beitrag von NathPadd

Hallo Sterntaler, ja rein rechnerisch kommt auch nur Mann B in Frage. Ich hatte, auf Grund meiner gesundheitlichen Probleme, mehrerer Ultraschall-Untersuchungen die sich Anfangs vom 05.03 auf 01.03 und dann vom 27.02. auf den jetzt festgesetzten 02.03.17 datierten. Alle diese Daten passen zu dem Geschlechtsverkehr am 09.06. andernfalls hätte ein Entbindungstermin um und bei Anfang Februar entstehen müssen. Der 02.03. wurde nach Messung des Baby's festgelegt und eine Woche später nochmal bestätigt. Ich glaube ich fühle mich einfach so schlecht weil ich immer Mama werden wollte und natürlich nichts böses getan habe, aber jemand ein Kind unterjubeln möchte ich einfach nicht. Mann B weiß nicht das es Mann A gab weil wir ja auch nie "zusammen waren" und verhütet wurde. Danke für deine Antwort


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von NathPadd

,Einen Vaterschaftstest werden wir machen aber vielleicht kann mir ja jetzt jemand schon einen Rat geben, dann möchtest du den Vaterschaftstest heimlich machen?


NathPadd

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

? Nein natürlich nicht, ich bin bis vor ein paar Tagen auch nicht davon ausgegangen, dass der Mann A aus Mai überhaupt in Frage kommt. Ich habe die Tage ein Gespräch mit Mann B und werde Ihm meine Unsicherheit erklären. Den Vaterschaftstest hatte ich direkt zu gestimmt weil wir uns kaum kannten und mir eben gar nicht in den Sinn kam Mann A könnte involviert sein bis mich eine Freundin durcheinander brachte. Ich hoffe einfach sehr das Mann B der Papa ist mehr wollte ich hiermit nicht erreichen. Danke


Mäuschen85

Antwort auf Beitrag von NathPadd

Ich würde auch sagen Mann B. Ich bin einen Tag weiter wie du und mein ES + GV war am 9.6. Also würde das genau hinkommen. Sonst wärst du tatsächlich schon einige Wochen weiter. Ein paar Tage vor oder zurück datieren ist ja normal aber 3 bis 4 Wochen unwahrscheinlich. Alles Gute


NathPadd

Antwort auf Beitrag von NathPadd

Mäusschen habe dir eine PM geschickt :) Danke für deine Antwort. Irgendwie beruhigend


Mäuschen85

Antwort auf Beitrag von NathPadd

Ps komm doch zu uns in den März Bus wenn du magst


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von NathPadd

Eher Mann B. Von den Daten passt das einfach besser. Viel Glück.


Sari87

Antwort auf Beitrag von NathPadd

Ich würde ebenfalls sagen, dass die Daten sehr stark auf Mann B hindeuten. Unser Wurmi ist am 17. oder 19.05. entstanden (ist ja sehr nah an Mann A) und mein Termin ist der 08.02.2017. Dass Mann A in Frage kommt, da müsste dein Baby ja schon wesentlich Größer sein, da du ja schon 3-4 Wochen weiter wärst und das würde deine FÄ sicher nicht "übersehen" ;-)


NathPadd

Antwort auf Beitrag von Sari87

Ach Sari, danke für deine Antwort. Ich bin heute ganz verrückt geworden. Bisher haben mir eure Antworten schon sehr geholfen. Gerade weil du und Mäuschen in die jeweiligen Daten passen würdet. Ich versuche mich mal zu beruhigen. Mittwoch spreche ich mit Mann B und erkläre ihm meine Unsicherheit bzgl Mann A nochmal. Lg


AnneS.

Antwort auf Beitrag von NathPadd

Rechne von deiner letzten Periode 7 Tage vor 3 Monate zurück 1 Jahr vor und du hast den ca ET. Passt perfekt zu Mann B. Und herzlichen Glückwunsch.


BB0208

Antwort auf Beitrag von NathPadd

Mann B paßt schon. Ich arbeite beim Frauenarzt und wurde dort gefragt, ob man nach der Uhrzeit den Vater berechnen kann. Möglich war ein Mann am Vormittag und einer um.22 Uhr. Die Frau mußten wir leider enttäuschen....


sterntaler82

Antwort auf Beitrag von BB0208

Konntest du das ohne lachanfall beantworten? Ich glaube da wäre meine Grenze, das geht gar nicht


NathPadd

Antwort auf Beitrag von BB0208

Um Gottes Willen, Dann bin ich ja bei 27 Tagen zwischen zweier Männer noch ganz lieb &561; Habe mir gestern Abend nochmal alle Ultraschallbilder zur Hand genommen auf jedem wurde eine Berechnung durchs jeweilige US Gerät durchgeführt welches immer Anfang März angibt. Ich habe mich jetzt entschieden meine Gyn. Nochmal zu Löchern und sowieso mit Mann B zu sprechen. Danke wirklich für all Euren lieben Nachrichten.


User-1724674668

Antwort auf Beitrag von NathPadd

Natürlich passt rechnerisch Mann B. Allerdings wurde bei uns z.B. bei einem Kind im Laufe der Schwangerschaft der Entbindungstermin um fast 2,5 Wochen vordatiert. Von daher wãre für mich ein Vaterschaftstest nach der Geburt wirklich anzuraten, zumal dein Zyklus (wie bei mir auch) überaus unregelmäßig war. Lg


NathPadd

Antwort auf Beitrag von User-1724674668

Hi Earlybird, geschwankt wurde ja zwischen dem 27.02.17 und dem 04.03, letzte Woche und davor beide male laut Ultraschall Rechnung 02.03.17. Sie sagt dies wird jetzt auch so bleiben, Da ich über der 20ten Woche bin ändert sie das nicht mehr ab. Daher ja auch ihr Satz: "Es kann nur Mann B sein und das zu 100%". Ich verfluche mich selbst mich so verunsichern zu lassen. Ich will nur nichts falsches tun. Mir hat hier reinschreiben aufjedenfall schon geholfen. Lg