NMR
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!? Vor zwei Wochen ging es bei mir los mit kribbeln in den Beinen vor allem in der Nacht dann ging es weiter mit Rückenschmerzen die ich bis heute noch habe und jetzt schlafe ich keine Nacht mehr wegen Armschmerzen von der Schulter bis in die Hand ziehende Schmerzen.... Meine FA nimmt mich nicht wirklich für ernst....und ich weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Kennt ihr das auch? Was macht ihr dagegen? LG
Hi Ich habe abends oft unruhige Beine...laufe dann durch die Gegend... Armschmerzen habe ich wg meiner verkalkten Schulter... Warst du beim Orthopäden? Wenn ja geh zu einem anderen...evtl hast du dir nen Nerv geklemmt? GLG
Also das kribbeln in den Beinen tritt bei vielen Frauen in der Schwangerschaft auf, ich weiß nicht ob du mal was vom restless Leg Syndrom gehört hast. Ich habe das auch zwischendurch und leider kann man da nicht viel dran machen, manche schwören auf Schüsslersalze, Folsäure und Magnesium sollen auch helfen, aber den ultimativen Tipp gibt es wohl nicht. Vielleicht kannst du mit deinem Arm mal zum Osteophaten gehen, die können oftmals viel bewirken. Leider lagert man ja in der Schwangerschaft vermehrt Wasser ein und da kann so zu einigen Nebenerscheinungen kommen, eingeschlafene Hände und Arme sind auch typische Anzeichen. Versuche dich zu schonen und ! Ich Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird! Lg steffi
Hab ich leider auch, bei allen 3 Schwangerschaften. Das einzige was mir dann bis zum Einschlafen hilft, ist Eispack auf die Schulter/ Arm. dann krieg ich wenigstens die Möglichkeit einzuschlafen, was anderes hilft mir auch nicht. freue mich drauf, das es nach der Schwangerschaft hoffentlich wieder weg ist, bei den anderen beiden schwangerschaften war es nach der Entbindung wieder weg