Elternforum Schwanger - wer noch?

Resonanz von Himbeerblättertee

Schwanger - wer noch?
Resonanz von Himbeerblättertee

Mitglied inaktiv

Hallo Mädels! Wer kann mir denn mal eine positive Resonanz zum Himbeerblättertee nennen?? Hat's bei jemandem was gebracht oder eher nicht?? Meiner ist jetzt nämlich alle, will jetzt nicht für die 6 Tage bis ET nochmal neuen kaufen. Er steht mir eh schon bis sonstwo. So lecker fand ich ihn dann nicht ... Aber die bisherige Einnahme soll ja auch nicht für die Katz gewesen sein. Jetzt bin ich mal auf diesen Tulsi Orange Ingwer Tee umgestiegen, der hier letztens empfohlen wurde. Also: bei wem hat's geholfen??? Liebe Grüsse, Claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann noch keinen eigenen Erfahrungsbericht abgeben, aber ich war auf einem Infoabend im Krankenhaus meiner Wahl und die Hebamme dort hat nochmal extra gesagt, das sie eher negative Erfahrungen mit Himbeerblättertee UND Dammmassage gemacht haben. (in der Kombination) Sie meinte, das sie dort beobachtet hätten, das es bei den Frauen die das beides gemacht hätten verstärkt zu starken Blutungen gekommen wäre, wenn ein Schnitt notwendig geworden oder oder Riss geschehen wäre. Melanie


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also,ich habe diesen Tee getrunken bis zum Umfallen,im Endeffekt war ich dann 1 Woche überfällig und hinzu kam noch,dass bei mir nach 5 cm nix mehr weiter ging und es doch noch ein Sectio wurde...aber vielleicht hat ja jemand anders eine gute Erfahrung gemacht.Alles Gute... LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hatte sehr gute Erfahrung mit dem Tee. Mir hat er aber auch geschmeckt. Fand ihn recht lecker. Meine Hebi meinte, ohne ihn wäre es bei mir nicht so schnell gegangen. Habe allerdings auch noch Caullophyllum Globilis genommen. Kann auch die Kompi gewesen sein, die super geholfen hat bei mir. Und es war verdammt schnell kann ich euch sagen. Lg Jasmin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier 2 positive Erfahrungen von mir :) In der 1. SS hab ich den Tee getrunken und die Geburt dauerte ab Kreißsaal 5 Stunden - Das Gewebe rund um den Mumu war am ET richtig schön weich - und bei ET+1 kam Yannic (am ET gings aber schon mit Wehen los). In der 2. SS wars genauso, nur das die Geburt 1 Std. und 15 Minuten dauerte und Alicia direkt am Termin kam. Ich schwöre auf den Tee und bin fest davon überzeugt, dass er hilft, die Geburt zu verkürzen, weils Gewebe schön weich ist. LG Jane mit Yannic & Alicia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe das bei all meinen drei kindern ausprobiert mit meiner freundinn sie ist apothekerin und kennt sich auch mit den dosieren aus aber es hat nie was gebracht die kleinen wissen wann der zeitpunkt ist .Und auserdem schmeckt dieser tee doch fürchterlich oder???? MFG cONNy