Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika444 am 03.07.2022, 15:01 Uhr

Positiv getestet und dann Blutung

Hallo,
Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit dem Utrogest, aber bevor du hier im Forum nach Antworten fragst, ruf im nächsten Krankenhaus an der Pforte an und lass dich mit der gynäkologischen Ambulanz verbinden!
Die Ärztin am Telefon wird dir sagen was zu tun ist und ob du kommen sollst!

Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich brauche euren Rat oder eure Erfahrungen. Ich bin heute 9+2, am Montag hatten mein Mann und GV, es tat weh und danach merkte ich, dass ich ein wenig blute. Bin dann daraufhin zum ...

von BibiPetz, 10. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Abstrich FA

Hi! Hatte am Montag mein Termin beim FA. Alles war top, war da, super. Sie hat direkt ein Abstrich gemacht, und habe danach geblutet (normal nach Abstrich, hatte das auch ohne Schwangerschaft). Abends war diese ...

von happy41, 8. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung ? Achtung Foto

Hey ihr lieben , Heute bin ich in der 14ssw nach einem Spaziergang bemerkte ich auf der Toillete, beim abwischen das hier (siehe Foto) sah Live mehr Rosa aus nach dem Trocknen hat sich die Farbe verändert. Ich bin eine sehr ängstliche schwangere und mach mit sorgen sind das ...

von Sonne52, 14. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 5 ssw