Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika444 am 03.07.2022, 15:01 Uhr

Positiv getestet und dann Blutung

Hallo,
Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit dem Utrogest, aber bevor du hier im Forum nach Antworten fragst, ruf im nächsten Krankenhaus an der Pforte an und lass dich mit der gynäkologischen Ambulanz verbinden!
Die Ärztin am Telefon wird dir sagen was zu tun ist und ob du kommen sollst!

Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich brauche euren Rat oder eure Erfahrungen. Ich bin heute 9+2, am Montag hatten mein Mann und GV, es tat weh und danach merkte ich, dass ich ein wenig blute. Bin dann daraufhin zum ...

von BibiPetz, 10. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Abstrich FA

Hi! Hatte am Montag mein Termin beim FA. Alles war top, war da, super. Sie hat direkt ein Abstrich gemacht, und habe danach geblutet (normal nach Abstrich, hatte das auch ohne Schwangerschaft). Abends war diese ...

von happy41, 8. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung ? Achtung Foto

Hey ihr lieben , Heute bin ich in der 14ssw nach einem Spaziergang bemerkte ich auf der Toillete, beim abwischen das hier (siehe Foto) sah Live mehr Rosa aus nach dem Trocknen hat sich die Farbe verändert. Ich bin eine sehr ängstliche schwangere und mach mit sorgen sind das ...

von Sonne52, 14. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 5 ssw

Hallo zusammen, eigentlich hatte ich nicht vor in einem Forum zu schreiben. Wollte aber gerne mal Erfahrungen von anderen lesen. Bin in der 5 ssw war Montag beim Frauenarzt mir wurde Blut abgenommen etc. Am Dienstag hatte ich bräunliche schmierblutung, Mittwoch bin ich dann ...

von Gina92, 5. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ss test positiv 5+2 blutung

Achtung . Ich bin heute 5+2 und habe eine blutung erst war es rosa und ging jetzt in rot . Habe schon 2 ss verloren . Arzt hat zu . Habe auch leichte Schmerzen aber nicht so extrem wie bei die letzten . Und ich weiß in der Woche kann man eh nichts machen . Hatte es jemand ...

von SeineFrau, 6. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Dunkelrote Blutung bis schwarz

Schöne Pfingsten gewünscht. Ich rechne gerade mit dem schlimmsten. Gestern war mir irgendwie komisch und mir ging es garnicht gut. Heute früh dann, oh Schreck, dunkelrotes Blut beim abwischen und schwarzes in der Slipeinlage. Im Unterleib fühlt es sich seltsam an, mal leichter ...

von Knabbi80, 7. SSW 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6SSW + Blutungen, Hilfeeew

Ich bin in der 6 ssw (5+4) und habe nun leichte Blutungen. Die Blutungen hatte ich nur 3 Tage und waren nicht stark wie bei einer Fehlgeburt. Ich hab 2 Fehlgeburt schon gehabt und weiß daher wie stark es eigentlich bluten müsste. Diesmal war es aber nur hell rotes Blut, und ...

von Lenavuap 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

15 ssw hellrosa Blutungen

Hallo zusammen, Habe seit gestern mittag schwache hellrosa Blutungen. War in der notfallambulanz da sie stärker wurden. Daraufhin hat die gyn festgestellt das mein Gebärmutterhals einen Kratzer hat gott sei dank geht es meinem baby gut hab rotz und wasser geheult weil ich ...

von Nadine_M-EM, 15. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 7+3 immer mal wieder Blutungen

Hallo ich bin in der 8 ssw und hatte von Beginn an Schmierblutubgen.. dann war eine Woche Pause.. vor 4 Tagen hatte ich dann eine relativ Starke Blutung 5 std lang( da spritze ich aber noch Blutverdünner auf Grund von einem Protein Z Mangel, mit den ich aber jetzt erstmal ...

von J. Richert, 8. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Vagiflor Blutung und Ziehen im UL

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch? Ich hoffe, gut. Die ein oder andere wird mich hier schon mal gelesen haben und vielleicht denken, dass ich verrückt sei, ständig neue Beiträge zu eröffnen, die wahrscheinlich eh schon zig mal so oder so ähnlich beantwortet wurden. Und ja, ich ...

von Minzy0128, 10. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.