Mitglied inaktiv
Wann wart ihr schwanger nachdem ihr die pille abgesetzt habt ?? lg
4 mal schwanger und immer direkt im 1. übungszyklus.
am 07.09.2010 Pille abgesetzt. Heute 8+0 SSW. :-)
Hi 6 jahre später, aber es gibt sicher wenige die solange warten müssen. Wünsch dir viel glück Lg Jasmin
oT
Unterschiedlich: bei den 1. beiden Kids nach dem 3 bzw. 4. ÜZ. Auf die 3. SS mußten wir fast 3 Jahre warten.
Bin sofort nach absetzen im ersten Übungszyklus schwanger geworden
hallo ich bin beim 1 kind nach 2 monaten ss gewesen, beim 2. kind nach 6 monaten und jetzt beim 3 kind nach 3 monaten lg. meli und viel glück
im 2. monat nach absetzen :-)
Gleich im nächsten Zyklus! Grüße Jeanne
Gleich im ersten ÜZ nach Absetzen. Hab die Pille 8 Jahre und dann 3 Jahre das Implanon (Verhütungsstäbchen) gehabt, lg
Immer im ersten Übungszyklus. Bin jetzt das zweite mal schwanger. lg
Nach absetzen der Pille 1 mal die mens bekommen und im nächsten Zyklus Hat es geschnackelt! Jetzt sind wir schon 15 ssw!! Lg und viel Glück
Beim ersten Kind im 3 Monat nach Absetzen der Pille und beim zweiten Kind hat es gleich geklappt.
Wurde im 12.ÜZ schwanger
Melek mit Semih (5Monate alt)
1. SS Pille 6 Jahre genommen, gleich im 1. Zyklus schanger 2.SS Pille 2 Jahre genommen, vorher Implanon 3 Jahre, Rest s.o.
also mein Gyn hat mir gesagt das es bei mir länger dauern könnte da meine Zyklen sehr unregelmäßig und teilweise sehr sehr lang waren (43tage) er meinte: aus erfahrung brauchen Frauen dann länger bis es klappt - und was war: ich war 3 monate später schon schwanger :-) er meinte bei einem regelmäßigen Zyklus kann man so im schnitt mit 3-6 Monaten rechnen..
Bei uns hat es fast drei Jahre gedauert. Es ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.
Toi, toi, toi
Beim 1. Kind im Dezember 2005 Pille abgesetzt und im Februar 2006 schwanger geworden. Beim 2. Kind im Juni 2008 Pille abgesetzt und im Oktober 2008 schwanger geworden. Viel Glück für euch beiden, dass ihr nicht soooooooo lange warten müßt!
Ende Januar/Anfang Februar abgesetzt und im Mai schwanger geworden!
Habe meine Pille im September abgesetzt bin im Oktober schwanger geworden ;) Jetzt SSW 5 (Orangensaft *grins*
Beim ersten Mal war ich sofort nach Absetzen der Pille schwanger. Beim zweiten Mal war es der Nuva Ring, habe ihn Ende Mai abgesetzt und wurde im August schwanger.
Beim 1. Kind gar nicht auf natürlichem Weg. Ich musste Hormone spritzen weil ich keinen ES hatte. Beim 2. Kind bin ich nach absetzen der Pille gleich im 1. Zyklus ganz natürlich ss geworden!!!! LG Kerstin
Anfang Mai abgesetzt und im 2. ÜZ schwanger geworden... im März 2010 kommt unsere süße Maus auf die Welt.. vlg Manu
Die letzten 10 Beiträge
- Ziehen/Stechen nach dem Wasserlassen
- Ovulationstest
- Babyone Geschenkgutschein
- Magen des Babys auf der verkehrten Seite
- Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft
- NUB Theorie welches Geschlecht
- Mädchen oder Junge ? ☺️ hat jmd. Erfahrung
- 17 SSW übelkeit
- Wirklich wieder schwanger?
- SSW 6+5 -Schmierblutungen