Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaLenaT96 am 22.06.2019, 21:41 Uhr

Nicht intakte Schwangerschaft

Ich habe halt null Erfahrung und bin jung. Es verunsichert einen total.
Und nein Sie hat kein Blut genommen. Werde am Dienstag aber drauf bestehen! Sie meinte bei der ersten Untersuchungen wir wollen am Anfang nicht so viel an mir rumstechen ist ja eh noch nichts sicher.... Bin froh wenn mein Arzt wieder da ist. Und wäre so froh und glücklich wenn alles gut ist. Alleine damit Sie im Unrecht ist. Bitte nicht Falsch verstehen. Freue mich mit meinem Partner sehr auf das Kind.

Danke fürs Daumen drücken! Ihr gebt mir Kraft und macht mir Mut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zweite Schwangerschaft nach MA - Schwer, ruhig zu bleiben

Hallo! Ich bin neu hier und muss etwas loswerden, da ich kaum jemanden zum drüber reden habe. Ich habe im Januar in der 10 SSW einen Missed Abort gehabt nachdem ich um Silvester rum wieder ein Drücken und Ziehen im Bauch hatte und am 1. Januar dann Schmierblutungen. Der ...

von Dea85, 6. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Ich bin jetzt bald in der 29. Woche und habe seit ca 1 Woche immer wieder mal Unterleibsschmerzen. Witzigererweise aber nur in der Nacht und morgens wenn ich mich auf die andere Seite drehe, mich aufsetze, aufstehe oder bücke. Eine Stunde später ist meist ...

von Stefielein 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgürtel Empfehlung?