Elternforum Schwanger - wer noch?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Test von Testame

Schwanger - wer noch?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Test von Testame

Mitglied inaktiv

Hallo!!! Ich bin nun seit mittlerweile 6 tagen überfällig! Anzeichen für die Mens habe ich keine!!!! Gestern habe ich dann mit dem Test von Testamed getestet. Der war negativ :-/ Eben habe ich im Inet mal nach Erfahrungen von anderen Frauen die den Test benutzt haben geschaut! Ich habe viele Beiträge gefunden, indenen stand, dass der Test von Testamed oft negativ anzeigte, obwohl eine Schwangerschaft eingetreten ist! Wie sind eure Erfahrungen damit???????? Vielen Dank im Vorraus und GVLG Bine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei mir war er am Tag der erwarteten Mens positiv. Das Ergebnis hält gerade Mittagsschlaf und ist 2,5 Jahre alt. Kommt aber auf die Hcg-Konzentration im Blut an. Vielleicht war mein Eisprung damals früher.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich habe in beiden Ss mit Testamed getestet, beide Male positiv - ich habe jeweils am 3. Tag ab Ausbleiben getestet, damit mein Mann und ich dann Zeit hatten zu feiern (er war dann an den Tagen eh daheim). LG Isabelle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein drei Kinder sind alle mit Testamed auf Anhieb positiv getestet. Nr. 4 am Sonntag am NMT auch deutlich positiv. Habe also nur gute Erfahrung. Wenn Du dem Test nicht glaubst, nimm` doch mal den digitalen von Clearblue. Der soll auch sehr gut sein. Liebe Grüße und alles Gute, Anne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe auch nur positive erfahrungen mit dem test gemacht, sogar vor dem nmt. lg vita


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe auch nur positive erfahrungen mit dem test gemacht, sogar vor dem nmt. lg vita


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo in meiner ersten SS hab ich auch damit getestet. Der zeigte in der 8ten Woche noch neg. an. Wusste es erst übern Bluttest. Diesmal hab ich den von Rossmann genommen. Der war günstig und gut. LG Diana