Elternforum Schwanger - wer noch?

Mir ist heut irgendwie schlecht...

Schwanger - wer noch?
Mir ist heut irgendwie schlecht...

Mitglied inaktiv

Dasselbe hatte ich gestern auch schon, bin dann von der Arbeit nach Haus gegangen und heute ist mir auch schon wieder leicht schlecht. Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft überhaupt nicht. Glaube auch nicht, dass ich was falsches gegessen habe, ... Ich versuch mich mal durch den Tag zu retten und heute Nachmittag bin ich ja wieder bei meinem Doc.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

lustig... mir ist eigentlich auch nie übel... aber heute musste ich mich schon zweimal übergeben... komisch...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bin ja ganz froh, dass es bei uns im Büro heute nicht so warm ist... Ich glaub, sonst wär ich auch schon wieder nach hause gegangen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na ich bin ja froh das ich Urlaub habe... aber ich habe fast den Verdacht das ich mit der Magen-Darm-Grippe meiner Großen angesteckt habe... musste mich sofort übergeben als ich Milch getrunken hatte...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na ich bin ja froh das ich Urlaub habe... aber ich habe fast den Verdacht das ich mit der Magen-Darm-Grippe meiner Großen angesteckt habe... musste mich sofort übergeben als ich Milch getrunken hatte...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also nachdem ich nun Tomatensaft getrunken habe, gehts bei mir wieder *hüpf*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist irgendwie dauernd schlecht. Morgens, Mittags, Abends. Probiere jetzt Ingwerbonbons - sind total scharf, aber grade gehts.