Elternforum Schwanger - wer noch?

Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

katarinalaura

Beitrag melden

Hallo, Bis jetzt wurde bei mir mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen durchgefuercht.Hat auch jemand von euch auch so viel Untersuchungen gehabt? LG:)

M.S.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katarinalaura

Darf ich fragen,warum? Ich habe nicht mitgezählt,aber es waren auch sehr viele UltraschallUntersuchungen- wegen Auffälligkeiten.

mirico11

Beitrag melden

Weiß auch nicht wie viele, aber ich war in der letzten SS sehr lange im Krankenhaus und da wurde ständig geschallt :) Lg

Halberkeks

Beitrag melden

Hey Bei uns waren es mindestens 20. war alle 2 Wochen zur Kontrolle beim FA oder im KH, da meine Tochter schwer krank war. Warum willstn das wissen?

kitkat170583

Beitrag melden

mitgezählt habe ich nicht aber wegen diabetes typ 1 wurde oft geschallt und doppler gemacht!

katy_too

Beitrag melden

Bei mir wurden auch schon sehr viele gemacht. Liegt aber daran das ich Zwillinge bekomme und man da eben ohne reinzuschauen nie sicher sagen kann, ob es beiden gut geht. Muss mittlerweile auch wöchentlich zum FA.

Drachenzauber

Beitrag melden

Ja bei mir. Toll fand ich dieses ständige zum arzt rennen jedoch nicht und war irgenwann schlichtweg gereizt und wollte nicht mehr, dass so oft geschallt wird - auch wenn ich mein baby dadurch öfters gesehn habe. Aber ich hab sie ja gespürt, das reichte völlig aus ;)

pupsi78

Beitrag melden

Durch meine Gestationsdiabetes musste ich aller 2 Wochen zum Doc oder ins KH. Es wurde immer geschallt . LG

blossom

Beitrag melden

Bei mir warens 14 bei der vorsorge und 2 im kh..... in den gesamten 40 Wochen

Debby

Beitrag melden

Hallo Bis zur 12 ssw wöchentlich, bis 18 ssw zweimal die Woche und von da an alle zwei Tage bis zur 32 ssw. Meinem kleinen hat es nicht geschadet GsD. Warum fragst du?

honeybees

Beitrag melden

Gezählt hab ich nicht aber dadurch das ich Antikörper gebildet habe musste ich bis vor 2 Wochen jede Woche zum Doppler und bei der Fa wurde auch oft geschallt. Denke das es locker über 20 mal waren . Aber warum fragst du ! Ich fand es recht nervend irgendwann ;)